Ich hab ein paar Fragen oder Gedanken zu die U1400 Turniere die ich Spiele.
Der untere Elo Bereich ist so gross geworden und es fehlen viele Geraete in diesen Bereich immer noch. Daher moechte ich mich in der nahen Zukunft mehr in diesen bereich konzentrieren.
Ich nehme fuer meine U1400 Turniere eigentlich alle geraete die ich habe die ca unter 1500 ELO liegen, den einen oder anderen auch der sogar knapp ueber 1500 liegt. Aus den gruenden weil ich denke sonst ist es schwer zu sehen ob die computers die ueber 1500 liegen tatsachlich richtig liegen wenn sie vielleicht nicht genuegend Gegner aus den U1400 Bereich gespielt haben.
Ich hatte vor ca 5 Jahren schon ein Turnier gespielt mit 72 Geraeten und zur Zeit spiele ich ein weiteres Turnier mit 72 Geraeten (Das U1400 Gruene Turnier).
Ein Drittes Turnier was spaeter U1400 Gelb Turnier heissen wird werde ich auch spielen und die Teilnehmer dafuer hab ich auch schon geplant.
Hier erstmal die Teilnehmer Listen fuer das originale U1400 Turnier, das U1400 Gruene Turnier und das U1400 gelbe Turnier:
Das originale U1400 Turnier
Das heutige U1400 Gruen Turnier
Das zukuenftige U1400 Gelb Turnier
Das letzte Bild ist das letzte geplantes Rot Turnier. Bei dieses Turnier Fehlen mir 24 Geraeten in den passenden Staerkenbereich um es voll mit Schachcomputers zu packen.
Das als letztes geplantes U1400 Rot Turnier
Wie Ihr sieht im Notfall werde ich Schachprogramme von GameBoy usw nehmen um die letzten 24 Teilnehmer zu bestuecken.
Lieber aber waere es mir wenn Forum Mitglieder mitspielen moechten und Geraete haben die in den obigen Listen nicht stehen.
Ich koennte evenutell das Gelbe und das Rote Turnier umplanen fuer eure Geraete wenn Ihr Lust zum mitspielen habt.
Wer Lust hat, sagt bitte bescheid !!!
Viele Gruesse,
Nick