|
||||||||||||
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Test Spiele
Das ist richtig, automatisieren kann man da nur sehr eingeschränkt.
Ja, wobei das Gefühl manchmal sehr täuschen kann. Mein selbstgeschriebenes Schachprogramm auf dem Atari ST hat auch immer wieder sehr gut gegen den MM IV oder den Roma II (jeweils natürlich mit Zeitvorgabe für mein Programm...) ausgesehen, am Ende fehlten aber immer zu viele Punkte... Matthias Hast du noch diesen alten Atari St programm? Ich sammle auch alte Heim PC programme, von ZX81 und Vic 20 aufwaerts. Du kannst bei mir ein winziges Teil meiner Sammlung sehen uber die alten Heim Computers: The Spacious Mind Old Home Computers & Emulators Collection Iregendwann muss ich mal ein Jahr Spiel pause machen um Spacious-MInd zu beenden. GRuss Nick |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Colditz Test | 'hard | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 08.12.2015 15:53 |
Test: Test Stellungen von CT-ART 3.0 | spacious_mind | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 11.10.2011 00:03 |
Test: pgn test | Sargon | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 14 | 06.11.2008 11:45 |
Test: Taktik-Test | Permanent Brain | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 17.03.2008 23:00 |
Test: BT-Test GK 2100 | Eckehard Kopp | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 8 | 04.10.2004 18:17 |