|
|||||||||||
AW: Bauernendspiel - Reinfall
Hallo Wolfgang,
um Diagramm darzustellen, findet sich im Forum die FEN-Funktion. Ich habe es in deinem Posting geändert. Sollte man mit der FEN-Funktion nicht zurecht kommen, bitte fragen oder auf die zweite Möglichkeit zurückgreifen und Diagramme in Bildform (Album oder Anhang) hochladen. Was ich aber nicht mag, ist wie in diesem Fall, einen angeblichen Bild-Link im Posting mit ~6100 Zeichen zu setzen. Dass mit diesem Link etwas nicht stimmen kann, sollte klar sein. Man hat auch die Möglichkeit, Postings zu einem späteren Zeitpunkt zu bearbeiten, wenn man Fehler festgestellt hat. Danke. Gruß Micha Das mit er FEN-Logik: Inzwischen habe ich es kapiert, sogar einen Editor gefunden, der das selbst erzeugt und man das nicht "zu Fuß" codieren muss. Gruß Wolfgang |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Bauernendspiel von Euwe | SörenH | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 61 | 30.11.2024 20:54 |
Test: Bauernendspiel TÜV | CC 7 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 47 | 01.12.2011 14:48 |
Test: Bauernendspiel | Martin | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 2 | 27.01.2009 18:58 |
Test: Bauernendspiel (ohne Tablebases) | CC 7 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 10.06.2006 17:41 |