Jungs,
Es gibt mit das idee einem liste 2 jedoch noch einem problem was hier noch nicht uberdacht ist : was bedeutet dann eigentlich die liste 2 ??
Ist das einem liste wohin alles geht was nicht im liste 1 gehört ? Das beispiel von Sascha uber die auto. Wenn man einem forum hat uber VW Käfer, dann gibt es da doch auch nicht einem liste 2 mit Ente, oder Ford, BMW, Mercedes, usw ??
Von mir aus, wenn liste 2 PC programmen, Phoenix Systemen, PDA, Mess, Mysticum, FPGA, etc umfasst, das bedeutet von mir aus nichts. Ich habe schon angegeben das Phoenix Systemen nicht im vergleich mit einem PC programme auf einem 5Ghz Intel i9 nutzlich ist. Oder auch zusammen mit MESS oder mit Mysticum.
Und dann haben wir neue diskussionen in einem jahr uber liste 2 verteilen nach liste 2 und 3, usw....
Nein, dann soll es nur die liste geben (und nur einem) die bei diesem forum gehort. Einem diskussion was im liste 1 dabei ist oder sein soll, ist dan unvermeitlich.
Wenn Phoenix Systemen nicht mehr in diesem Liste 1 passt, dan bin ich sicherlich bereit zeit von mir aus zu investieren um das weiter zu setzen.
Aber von mir aus, lieber die Phoenix Systemen im liste 1...