AW: PDA2011 / Termine & Partien
Hallo Horst,
leider war mir der IE9 (nicht zum ersten Mal!) abgestürzt, nachdem ich ein wirklich langes und ausführliches (m.E. auch unterhaltsames) Posting zur 3.ten Runde verfasste und in der Vorschau noch einmal nach eventuellen Fehlern schauen wollte. In diesem nun verlorengegangenen Beitrag hatte ich über 1 Stunde Arbeit gesteckt, obwohl ich gerade erst von meiner Tour zurück und entsprechend müde war. Nee, wirklich, da war ich schon sauer und habe kurzerhand auf die Partienseite verwiesen. Klar, dass man auf diese Weise nicht so ohne weiteres herauslesen kann, wer welches Gerät bedient und beim Sonderfall "Stefan vs. himselfes" ist es gleich noch viel schwerer. Ich hoffe nur, mir trägt niemand nach dass ich am Samstag keine Lust mehr hatte und nicht einmal mehr die üblichen Mails rausschickte. Es war mir halt wichtiger, die Auslosung zur 3.ten Runde so schnell als möglich auch der Allgemeinheit bekannt zu geben. Falls irgendjemand dadurch verwirrt worden sein sollte, so war das schlicht mein Fehler und ich entschuldige mich dafür.
Gruß, Wilfried
PS: Weil ich vom IE9 vorläufig die Nase voll habe, installierte ich heute morgen den FF4.0.1 - hoffentlich ist der stabiler? Schneller ist er allemale...
|