|
||||||||||||
Netzteile
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon eine Zeitlang im Internet vergbelich nach passenden stabilisierten Netzteilen für ein paar Computer von mir. Aber irgendwie finde ich nichts passendes. Vor allem ist mir ein langer Stecker wichtig, damit es gut in die München und Exclusive-Bretter paßt. Ich habe etliche Netzteile hier die von den Daten auch passen würden - nur der Stecker ist zu kurz. Ich möchte aber keine Universalnetzteile. Kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich gute stabilisierte Netzteile mit längeren Stecker finde? Beispiel 1. AC-DC SEC: 9V puls innen und mindestens 600 mA. Stecker muss mindest 1,4 cm lang sein. Dann suche ich auch noch für den 2. Atlanta ein Netzteil - muss es da 8V sein? Oder geht auch das gleiche Netzteil wie ich unter 1. beschrieben habe? Danke für eure Hilfe. Beste Grüße José |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Wer kennt die zwei Arten von Netzteile für die V11 | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 18 | 17.01.2012 21:17 |
Frage: Netzteile fur Modena und GK2000 | StefanT | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 23.08.2010 22:50 |
Frage: Mephisto portorose+MMIV welche netzteile?? | chris | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 04.11.2005 21:01 |