|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: Gibt es einen aktuellen Novag der spielt wie der Constellation oder der Super Con
Hi Thorsten,
Zitieren:
ich verstehe eben nicht das die das programm nicht weitervermanscht haben, wie andere firmen es so machen.
vielleicht wollte Novag das Andenken dieses Kult-Computers in Ehren halten ? ![]() Zitieren:
war die idee nach dem expert vorbei ?
Zitieren:
es heißt ja schon der expert spielt nicht mehr so frisch wie der superconny.
Praktisch ist der alte Expert ein positionell verbesserter Super Conny-Programm (und schööön !). Diese Aussage kann ich selbst bestätigen: gegen den Super Conny stehe ich oft positionell deutlich überlegen und weil das so schön ist...............haut mich der Super Conny dann doch noch Taktisch in die Pfanne ![]() gegen den Expert komme ich erst gar nicht dazu, positionell überlegen zu stehen. Der springt mir schon vorher an die Gurgel.......... ![]() Aber beide Geräte haben schon tolle und seeehr interessante Programme und sind noch Bildschön obendrein ! Grüße Otto |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Novag Super Constellation - Problem - | Mickey | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 31.05.2007 21:11 |
Frage: gibt es Tests oder Turniere oder Partien mit dem Mephisto Master Chess ? | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 18.04.2005 21:34 |