Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #1  
Alt 10.01.2009, 23:00
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 2.159
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 974 Danke für 438 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2159
Neue Spacious-Mind Website - http://www.spacious-mind.com

Hallo an Alle meine Schachfreunde,

Ich möchte euch gerne meine neue Website http://www.spacious-mind.com vorstellen.



Zwar wartet noch einiges an Arbeit und bestimmt finden sich noch viele Fehler, die ich im Laufe der Zeit korrigieren muss, wenn ich sie denn finde , aber ich wollte euch meinen bisherigen Aufbau trotzdem schon jetzt aufzeigen, in der Hoffnung Verbesserungsvorschläge oder neue Anregungen zu erhalten.



Ziel meiner Website ist u.a. das Vorstellen meiner Kollektion, inklusive vieler interessanter Daten / Bilder / Partien etc. zu den einzelnen Geräten. So bleibt mir vielleicht in Zukunft der ständige Blick in ein Handbuch erspart. J



Weiterhin finden sich Schachcomputerturniere, welche ich in den letzten Jahren gespielt habe, Elo Zahlen, Links zu befreundeten Seiten und ein Blick auf meine Sammlung von alten Heimcomputern und deren bekannte Schachprogramme.



Leider bin ich kein „Website Guru“, trotzdem hoffe ich, dass euch meine Seite gefallen wird.



Ich möchte mich auch bei Micha bedanken, der mich mit vielen Antworten auf meine Fragen während der Aufbauphase immer wieder unterstützt hat.
.

Viele Gruesse

Nick
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info