|
|||||||||||
Liga 20
OK, nach dem Vorgeplänkel kommen wir jetzt zum Ernst des Lebens.
Ein Turnier mit insgesamt 22 Ligen, wovon eine die Meisterklasse darstellt und eine die Vormeisterklasse. Der Rest teilt sich in 20 Ligen auf. Die ersten Partien werden ebenfalls recht schnell gehen, da ich schon eine Liga (die 20.) vorbereitet habe. Der Rest geht dann etwas langsamer, wenngleich auch hier die eine oder andere Liga durchaus schnell durchgespielt sein wird (Der Emu sei Dank, 4fache Geschwindigkeit macht sich doch etwas bezahlt. Zumindest in den unteren Ligen, wo das noch möglich ist). Es beginnt mit der 20. Liga und den folgenden Geräten: 1. Mephisto Junior 2. Yeno 301 XL 3. CXG Enterprise S 4. Saitek Executive 5. Novag Accord 6. Fidelity Eldorado 7. ACI GGM Boris 2.5 8. ACI GGM Morphy Mir ist durchaus bewusst, dass der Accord und der Eldorado hier nicht viel Land sehen werden. Allerdings war die Auswahl hier doch sehr eng und die Geräte von der ELO her nah beieinander, aber irgendwo muss man ja anfangen. Also ans Werk:
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Liga-Turniere 2018/19 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 218 | 21.12.2019 07:40 |
Turnier: Liga-Turniere 2017/18 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 142 | 04.07.2018 21:00 |
Turnier: Liga Turniere 2016/17 | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 174 | 23.06.2017 20:45 |