|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Wo immer es Probleme mit der Hardware gab, hat Millennium schnell und im Kundeninteresse reagiert. Egal, ob es damals beim King Modul Probleme gab oder auch sonst ... ich kenne selbst Fälle, wo defekte Bretter sehr kulant und ohne Anspruch getauscht wurden ... dazu gibt Millennium vorbildliche drei Jahre Garatie und es gibt Ansprechpartner in Deutschland ... Aber gut, wenn Du meinst, dass Du da beim Hersteller vom Evo besser aufgehoben bist, sei Dir Deine Meinung gelassen ... ich sehe das deutlich anders ...
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (27.12.2024 um 15:39 Uhr) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 489 | 21.04.2025 20:14 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |