|
|||||||||||
AW: BearChess
Als Du bist ja ein richtiger 'Turbo-Lars'!
![]() Übrigens ist mir da gerade noch eine Idee gekommen: Bei einigen Engines sind ja die Levels so individuell (mit unterschiedlichsten Zahlenwerten) einzugeben, daß Du sie in Dein Menü aus diesem Grund ja nicht eingebaut hast. Das könnte man aber trotzdem tun, wenn man einfach die in meiner Level-Datei verwendeten 'Platzhalter' (z.B. 'n' oder 'h:mm' usw.) benutzt. Ich geb Dir mal ein Beispiel (gleich am Anfang beim #academy#) - hab's selbst ausprobiert und funktioniert auch: Code:
Levels: # NORMAL#m:ss time/move (m=0-9, ss=00-59) TOUR#zz#IN#h:mm (or: TURN) moves/time (zz=00-99, h=0-9, mm=00-59) Wäre das eine gute Idee? (das könnte natürlich auch jeder selbst in dieser Level-Datei auf diese Art ändern) Übrigens: könntest Du evt. dieses Feld 'Level' in der Engine-Konfiguration breiter machen? Platz wäre dafür ja noch genug - manche Engines haben eben SEHR lange Levels zum Selber-Eingeben, und da sieht man dann immer nur einen Teil davon. Edit: Und noch etwas: vielleicht könntest Du dann auch statt ':' z.B. '>' oder sogar '->' als Trennzeichen zwischen dem Level und dem Kommentar im neuen Dropdown-Menü verwenden? Der Doppelpunkt kommt nämlich auch schon in der Levelangabe selbst vor, und das macht es etwas unübersichtlich. Grüße, Franz
Meine Webseite: https://fhub.jimdofree.com/ Geändert von fhub (28.12.2023 um 12:54 Uhr) |
|
|