|
||||||||||||
Saitek Junior Chess
Hallo alle,
Ich habe der Saitek Junior Chess für meinen Enkel gekauft, und besonders die Stufen A bis G scheinen für einen absoluten Anfänger sehr geeignet zu sein, also dachte ich, ich sollte die Anleitung gleich nach Alain Zanchetta schicken. Der wird dort wohl in einige tage erscheinen. Dieser compi hat kein geschicktes aktiv-level, oder man sollte level 4 (20 sec/zug) nehmen. Die übrige level habe ich im wiki hinzu gefugt. Er löst bis zum matt in 4. Grüsse, Paul .
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Junior (1982) mit 5 Mhz ? | bataais | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 11.02.2022 18:45 |
Test: Unmöglicher Zug: Mephisto Junior (Tasten) | Wolfgang2 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 09.07.2021 22:44 |
Partie: Mephisto Junior - CC Voice (Klingenb.-Analyse) | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.06.2017 17:33 |
Turnier: Mephisto Junior - Fidelity CC Voice 1,5 : 2,5 | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 04.03.2014 20:44 |
Anleitung: BDA für Mephisto Junior (Tasten) gesucht | Frank Velbrati | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 13.08.2008 21:22 |