|
|||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
PGN:
HCE Pro scheint damit klar zukommen. Ich schaue morgen mal kritischer drauf. Analyse einiger Partien lief durch. Ich habe aber noch nicht genau reingeschaut. Ich kann Deinen Befund aber bestätigen, ich habe gerade mal die PGNs aufgemacht. Unterschiede gibt es offenbar zwischen den Engines. Shredder schreibt von links nach rechts, Komodo macht einen Zeilenwechsel nach einem Zug. Ob das relevant ist, weiß ich nicht. Transport: Casebau wurde schon genannt, das geht auch individuell und man könnte die Karton-Inlays mitnehmen - spart Geld. Oder aber man greift beispielsweise auf B+W-Koffer zurück und lässt sich den Schaumstoff individuell konfigurieren. So könnte man versuchen, mehr als nur ein Set unterzubringen, beispielsweise noch ChessLink, den Genius etc. |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1133 | 21.02.2025 20:21 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 573 | 01.11.2024 15:48 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |