|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Hallo in die Fröhliche Runde
![]() Da frage ich mich, wofür diese Bücher "optimiert" sind? Sorry, das Programm wird aus dem Buch (den Büchern) in Stellungen entlassen, die es absolut nicht versteht und die nicht auf das Spiel des Programms abgestimmt sind. Das ist weder für das Spiel gegen Computer noch gegen Menschen "optimal" ... Das aber ist bei den Schachcomputern eher die Regel als die Außnahme, auch wenn Vancouver oder Genius 68030 durchaus Harmonisch aus ihren Eröffnungen kommen. Zitieren:
Davon abgesehen schrieb mir Richard vor langer Zeit mal auf meine Frage, warum so viele Features in der iPhone Version (die ja identisch zu dieser Engine ist) nicht vorhanden sind, dass die Hardware nicht ausreichend wäre, um den Umfang eines Vancouver oder London zu realisieren ... nun ... das ist Jahre her, die Hardware ist weit, weit besser ... aber Einzug haben all die Dinge trotzdem nicht gefunden ... schade eigentlich ...
Gruß Otto
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |