|
||||
![]() *** ACHTUNG ***
Hallo, auf Wunsch wurden die Diskussionen bzw. die Terminabsprachen für die Schachcomputer.info League in diesen seperaten Thread ausgelagert. Der Spieltagsthread soll auf Wunsch NUR den Berichterstattungen und Partiediskussionen dienen. Wunsch erfüllt. ![]() In diesem Thread bitte Terminabsprachen für Partien und sonsitge Diskussion zum oben genannten Thema unterbringen. Danke. Gruß Micha Wer hätte Lust sich an der nächsten League zu beteiligen? Es könnten Partien sowohl online als auch offline beigesteuert werden.
Ich möchte aber nicht die Liga-Turniere von Achim stören. Ist also nur ein Vorschlag für Mitglieder, die Lust verspüren ab und an mal eine Partie zu spielen, um so die League zu unterstützen. Micha ich hätte schon Lust auf die eine oder andere Partie. Zwischen den anderen Ligen und WMs bleibt immer etwas Luft, und der Zeitrahmen ist ja nicht so auf Termin gepeilt wie bei den anderen Turnieren. Wie könnte man es organisieren, wenn man nur ab und an eine Partie übernimmt? Ich nehme an, dass du nach wie vor die meisten Partien selbst absolvieren willst. Da möchte und kann ich mich nicht zu heftig aufdrängen. Vielleicht rafft sich der eine oder andere bei der Hitze doch auf ![]() Gruß, Walter Geändert von Chessguru (12.07.2015 um 12:46 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Schachcomputer.info League | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 70 | 05.09.2015 23:32 |
Hallo an die Schachcomputer.info | CAYS | Vorstellung / Presentation | 7 | 06.01.2010 18:13 |
Vorstellung: Hallo liebe Schachcomputer.info-Gemeinde, | blaubaer | Vorstellung / Presentation | 15 | 24.10.2009 05:55 |
Info: Kurts Schachcomputer + Schachcomputer.info | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 24 | 07.07.2009 21:46 |