Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments

Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 17.05.2011, 22:55
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.143 Danke für 509 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
Re: AW: Re: AW: 5 MHz Meisterschaft

Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Welche Win-Vice Version hast du? Ich arbeite derzeit mit der Version 2.2. Dort kannst du nicht nur 2x und Turbo eingeben sondern es gibt auch eine Einstellung "Custom". Wenn du dort 500 Prozent eingibst läuft er zum Beispiel mit 5.115 MHz. Bei den Einstellungen für den Colossus musst du halt beachten, dass auch die Uhr entsprechend 5mal schneller läuft und die Bedenkzeiteinstellungen entsprechend anpassen. Ansonsten ist es aber kein Problem den Colossus mit 5 MHz laufen zu lassen.
Hallo Hartmut,

Super, ich habe garnicht dran gedacht "Custom zu druecken" Ok jetzt aber die frage

Colossus 4.0 ist leicht einstellbar mit spiel stufen. Mychess II aber nicht er kann 40/90minuten (ca 4.5 MHz) oder 40/120 (ca knapp ueber 6 MHz)

Ich denke ich sollte 600 % nehmen 6.138 MHz so kann ich dann weil ich sie auch in andere gruppen spielen lasse Sargon III, Colossus 4, Mychess II und Chessmaster 2100 genauer vergleichen. Ist nicht gerade 5 MHz aber waere genauer zwischen die programme.

Was meinst du?

Gruss

Nick

Themen-Optionen
Ansicht