|
||||||||||||
AW: Phoenix Chess Systems
So gesehen, empfinde ich dieses erneute Aufwärmen schon als Bashing. Und noch einmal: Updates gibt es auch für alte Module, zum gleichen Preis! Keinerlei Nachteile, nichts!!! Bei welcher Firma hast Du das noch? Es gibt immer Dinge, die nicht jedem etwas nutzen. Würdest Du diese Extras bezahlen müssen, würde ich ja Deinen Protest noch verstehen. Hier geht es um eine kostenlose Zugabe für User, die etwas damit anfangen können. Sorry, dieser Logik möchte ich nicht folgen! Ich empfinde das als egoistisch! Und Du beschwerst Dich darüber, daß Du kein BT hast. Warum? Du hättest Dein Res II Set gegen Aufpreis mit BT kaufen können oder jetzt zum gleichen Aufpreis nachrüsten. Mehr Kulanz wirst Du nirgendwo finden! Ich verstehe diese Diskussion nicht. Und die Updates kannst Du auch ohne BT per Kabel installieren. Nein Otto, ganz ehrlich, mir fehlt das Verständnis. Gruß, Sascha
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 283 | 16.11.2009 14:50 |
Phoenix Rapid Chess Tournament | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 18.08.2008 23:42 |