|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hallo Egbert,
ich muss mal schauen, was ich schon öffentlich schreiben darf. Und bis zur Auslieferung ist es ja noch ein wenig hin ... ![]() Was mich mal interessieren würde bzw. wo ich neugierig bin, ist die Diskussion um das neue Brett. Allen Aussagen von Thomas Karkosch hat es nur Vorteile und soll deutlich besser gegen Schleifspuren etc. geschützt sein. Er hat mir das mittlerweile alles sehr lang und ausführlich erklärt ... aber leider kann ich hier nur die Kurzform wiedergeben, die Micha schon gepostet hat. Aber da ich bis jetzt nur einen Prototypen vom Phoenix habe und nicht vom neuen Brett, bin ich da wirklich mindestens so neugierig wie alle anderen Vorbesteller hier ... Es wäre schön, wenn diejenigen, die das Vorserienbrett in Kaufbeuren sehen konnten, mal ihre Eindrücke davon schildern würden ... ![]() Gruß, Sascha
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 489 | 21.04.2025 20:14 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |