|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
![]() Achja... und da wir gerade dabei sein hab ich auch noch einen Sonderwunsch: Für den Leonardo Maestro gab es doch mal das Turbo-Kit mit 18 MHz. Da das Programm identisch zu den entsprechenden Versionen im Stratos bzw. TurboKing ist, könntest Du vielleicht... ![]() ![]() ![]() duck und wech... ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
Hallo Franz,
eine Frage zu den neuen MAME-EMUs: Kann man da die Lautstärke nicht mehr dauerhaft einstellen? Bei den alten konnte man in der .ini bei "Volume" einen niedrigeren Wert (ich nehme normalerweise -18) eintragen, aber bei den neuen hat das keinen Effekt mehr. Und die Slider Options sind beim Neustart wieder auf 0db (Default)... Danke und viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
eine Frage zu den neuen MAME-EMUs: Kann man da die Lautstärke nicht mehr dauerhaft einstellen?
Bei den alten konnte man in der .ini bei "Volume" einen niedrigeren Wert (ich nehme normalerweise -18) eintragen, aber bei den neuen hat das keinen Effekt mehr. Und die Slider Options sind beim Neustart wieder auf 0db (Default)... Wenn Du allerdings in der GUI (d.h. im Tab-Menü) die Werte änderst, dann werden sie in der cfg-Datei auch automatisch gespeichert und sollten beim nächsten Start wieder verwendet werden. Grüße, Franz Geändert von fhub (18.07.2019 um 15:57 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Robert (18.07.2019) |
|
|||||||||||
![]()
Mein altes Original hat D+ intus.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (18.07.2019) |
|
|||||||||||
Und worin unterscheiden sich jetzt D und D+?
Edit: Habs gefunden. Wir haben da im Wiki was zu den D+ und D++-Versionen. Naja... dann fehlen ja noch ein paar ROMs wenn wir von A-D++ alle unterbringen wollen. Laufen müssten sie eigentlich alle in Verbindung mit einer der bestehenden Emus.
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation) https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3 Geändert von Hartmut (18.07.2019 um 16:41 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||||||||||
Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Hartmut (18.07.2019) |
|
|||||||||||
Hi,
'hap' hat im MECA-Forum folgende Frage gestellt: Zitieren:
Does anyone have a Saitek(SciSys) Turbo King, Corona, or Stratos?
I don't know what LCD chip is in it. If there isn't, it means that the big NEC gate array is taking care of that function. Grüße, Franz |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
mit den 2 Corona Bildern sollte hap etwas anfangen können. ![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |