|
||||||||||||
AW: Neue Schachcomputer 2007?
Am diesem moment arbeite ich an 5 Resurrection II modulen. Das problem liegt jedoch in die LCD (128*64). Diese sind noch nicht fertig...
Die prototypen die Resurrection II sind im test bei Hein Veldhuis und bei mir. Auch Lars Sandin SSDF wird einem bekommen... Ich denk auslieferung in zwei oder drei wochen... RUud
apropos NEUER Schachcomputer:
Ruud ist doch der Experte für die I/O der Mephisto Bretter und Module. Wäre es nicht möglich für den PC einen 68000 Emulator mit der Software von Mephisto III S zu bestücken, die wir ja als EPROM Version haben, und dann Mephisto III S als Emulation auf dem PC laufen zu haben, vorausgesetzt man weiß welche Signale das Modul an I/O haben will ? Oder als Alternative: Mephisto III S als Version für Resurrection oder Revelation ?! Hoffentlich kann Ruud dazu was sagen. Thomas Nitsche und Elmar Henne arbeiten übrigens wieder zusammen. Die würden sich sicherlich auch freuen...
Hallo Thorsten,
ich bin zwar nicht Ruud, aber da ich bei ihm diese Frage schon einmal gestellt habe, versuche ich mich mit einer Antwort. Ruud sagte mir, dass die Emulation von 6502/65C02 Programmen mit vertretbarem Aufwand möglich wäre, mit 680xx sieht es lt. Ruud leider ungleich schwerer aus bzw. der Aufwand einfach viel zu hoch wäre. Allerdings sagte Ruud nicht, dass es völlig unmöglich sei. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (04.06.2007 um 18:02 Uhr) |
|
|