|
||||||||||||
Neue Aktivschach Elo Liste
Hallo,
die neue Aktivschach Elo Liste steht kurz bevor. Wenn alles klappt, sollten sich am Ende 144 Geräte in der neuen Liste tummeln. Allerdings fehlen uns dazu noch ein paar Partien. Folgende Kandiaten bräuchten noch Unterstützung: - Mephisto Miami 24 MHz - Mephisto Portorose 68020 - Resurrection Fruit 2.1 - Resurrection Toga II 2.1 - Revelation Rybka Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: Neue Aktivschach Elo Liste
Hallo,
Zitat von Sportsfreund
Super Arbeit diese Liste, alle Achtung!
Viele Grüße, Frank PS: Die Schachakademie ist noch in der alten Liste steckengeblieben, fiel mir gerade auf. @Micha: Wann genau wird die neue Liste erscheinen, frage nur weil ich gern noch einige Partien beisteuern würde, die gerade gespielt werden. Wann also ist der Einsendeschluss? MfG Vitali |
|
||||||||||||
Hallo Vitali,
da nun doch noch einige Partien "eintrudeln", wird sich der Einsendeschluss wohl 2 bis 3 Wochen hinziehen. Auch würde ich gerne alle Res Engines mit in die neue Liste bekommen. Also gehen wir die Sache ganz in Ruhe an, uns treibt ja keiner. Ich würde mich kurz vor Ende noch einmal melden. Wenn dann noch jemand zwingend sein Turnier mit eingearbeitet sehen möchte, würde immer noch eine Möglichkeit bestehen. Also jetzt nicht hetzen Jungs, schließlich soll der Spaß nicht verloren gehen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Micha,
ich weiß nicht hetzen, hhihihihi, aber ich bin schon neugierig auf die neue Aktivschachliste?! hhihi, Ob mein MachIV wohl dazugewinnt, hhihihi, glaube nicht. Nein nur ne Frage! Kommt die Liste schon bald? schönen Sonntag, Gruß Bernhard |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard,
ja ich weiß, die neue Liste sollte eigentlich schon das Licht der Welt erblickt haben. Aber die Arbeit sowohl in Sachen HP, als auch privat wird leider nicht weniger. Ok, sagen wir mal so, Einsendeschluss für letzte Partien ist der 7.7.07, dann nehme ich mir 1 Woche und die neue Aktivschach Liste sollte am 15.07. Online sein. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
die neue Liste ist so gut wie fertig bzw. alles läuft nach Plan. Über 170 Geräte werden es am Ende wohl sein. Wobei einigen Geräten nur ein paar Partien fehlen, um ebenfalls in die neue Liste zu kommen. Als da wären: Mephisto Miami 24 MHz Mephisto MM IV Turbo 16/18 MHz TASC R40 Resurrection Fruit 2.1 Resurrection Toga II 1.2 Mephisto Polgar 10 MHz Fidelity Sensory 9 Fidelity Sensory 8 Also Jungs, wenn sich in euren Datenbanken noch Partien von diesen Kisten finden, dann bitte schnell an mich schicken. Wir könnten dann auf über 180 Geräte kommen. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Zitat von Chessguru
Hallo Jungs,
die neue Liste ist so gut wie fertig bzw. alles läuft nach Plan. Über 170 Geräte werden es am Ende wohl sein. Wobei einigen Geräten nur ein paar Partien fehlen, um ebenfalls in die neue Liste zu kommen. Als da wären: Mephisto Miami 24 MHz Mephisto MM IV Turbo 16/18 MHz TASC R40 Resurrection Fruit 2.1 Resurrection Toga II 1.2 Mephisto Polgar 10 MHz Fidelity Sensory 9 Fidelity Sensory 8 Also Jungs, wenn sich in euren Datenbanken noch Partien von diesen Kisten finden, dann bitte schnell an mich schicken. Wir könnten dann auf über 180 Geräte kommen. Gruß, Micha Hast du die 16 Spiele aus Gruppe B in mein Turnier fuer Fidelity Sensory 8? gruss Nick |
|
||||||||||||
Hi Nick,
Zitat von spacious_mind
Micha:
Hast du die 16 Spiele aus Gruppe B in mein Turnier fuer Fidelity Sensory 8? Am Ende ist eine unglaubliche Anzahl an Geräten zusammengekommen. Allerdings sehe ich mich nun gezwungen, die erzielten Ergebnisse pro Gerät nur noch als Download (Textdatei) anzubieten und nicht mehr wie bisher, per Klick auf das entsprechende Gerät. Der zeitliche Aufwand für die Eingabe ist einfach zu hoch. Das bezieht sich aber nur auf die Aktivschach Liste, die Turnierliste bleibt davon unberührt. Aber die Geschichte hat natürlich auch einen Vorteil, denn so können wir deutlich schneller Updates für die Aktivschach Liste erstellen. Gruß, Micha |
|
|