Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (13.03.2019), Egbert (13.03.2019), marste (13.03.2019), pato4sen (15.03.2019), paulwise3 (13.03.2019) |
|
||||||||||||
AW: Schachcomputerlied
Hallo Robert,
Sehr schönes Lied! Schade das es bei uns nicht sowas gibt. Vielleicht sollten wir mal versuchen eine passende übersetzung zu machen ![]() Vielleicht eine idee um als eröffnung in Kaufbeuren und Klingenberg zusammen das Lied zu singen!?!? ![]() Habe schon eine übersetzung für die Chor (refrein): Refrein: Op een dag heb je geluk, heb je eind'lijk dat ding tuk... (tuk ~~ erwischt/getäuscht) Gruss, Paul
Wenn ich mich irre, sollte es ein Horizont Wirkung sein ![]() Geändert von paulwise3 (13.03.2019 um 15:54 Uhr) Grund: ergänzung |
|
||||||||||||
Auch wenn die Musikrichtung nicht meiner Wellenlänge entspricht, ist der witzige Song für uns Computerschächer eine nette Warnung ![]() ![]() Gruss Kurt |
|
|||||||||||
nein war mir unbekannt
fand's aber echt lustig es trifft den Nagel auf'n Kopf (man kann alles darüber vergessen) danke fürs Posten |
|
||||||||||||
Tolles Lied!
Was es alles gibt, und ich dachte vorhin an meine ersten Stunden, Tage, Nächte und Wochen mit dem Mephisto 1 Brikett. Der Teuflische Mephisto Ich war zwar schlauer, aber dafür machte er keine Fehler ![]() Und er wurde einfach nicht müde nach dem 10 Versuch, ihn nun endlich zu schlagen. Man konnte ja auch nicht viele Züge zurücknehmen ![]() |
![]() |
|
|