Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paulwise3 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: Super Enterprise in bunte Farben
Hallo Paul,
bei deinem Gerät handelt es sich um den CXG Super Enterprise CXG 210, mit den Displays ist es dann die Version CXG 210C. Ich kenne die Kiste ansonsten noch in der Farbe Blau. Meine Frage wäre, sind die beiden Geräte technisch identisch? Die Aussagen auf der Verpackung scheinen darauf hinzudeuten. Gruß Micha |
|
||||||||||||
AW: Super Enterprise in bunte Farben
Hallo Micha,
Leider ist keine BDA dabei, aber ich nehme an sie sind identisch. Ich habe selbst noch einer (ist aber getunt), und auch der 210C habe ich. Ich bin das wochenende vollbeschäftigt, werde noch versuchen einige vergleichstesten zu machen. Die verpackung scheint in der tat darauf hinzudeuten. Interessant ist das auf die verpackung auch ein bild mit farbige buttons steht. Gruss, Paul
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stellung: Nunn-Test, Super Crown vs Super Conny | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 18.10.2016 17:22 |
Partie: Sargon 4.0- Super Enterprise | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 01.09.2013 11:16 |
Anleitung: CXG Super Enterprise Bedienungsanleitung | Mister Key66 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 13.10.2012 20:08 |
Info: Super Forte C ohne Super System Bausteine | Stefan | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 16.10.2005 15:14 |