|
||||||||||||
AW: Suche günstigen Schachcomputer
Hallo, spontan fällt mir da eigentlich nur der CXG Super Enterprise ein. Großes Sensorbrett, Spielstärke auch in Ordnung.
Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Christan,
ich würde den Mephisto Europa A empfehlen. Er ist zwar nicht sehr groß, hat aber eine ordentliche Spielstärke und somit Luft nach oben und es liegt ein gutes Handbuch mit Schachlehrgang bei. Ist die Größe entscheidend, dann stimme ich Peter beim Super Enterprise zu, er ist allerdings im Endspiel recht schwach. Gruß Achim |
|
|||||||||||
Vielen Dank für die beiden Vorschläge.
Grüße Christian |
|
||||||||||||
Wenn du noch anfänger bist, sind auch der CXG Enterprise S oder der CXG Computachess III gute gegner. Beide auch mit grosses brett.
Gruss, Paul
Hallo.
Auch hierfür ein Danke. Den Mephisto habe ich mir für 20,- Euro geholt. Der "Super Enterprise" scheint selten zu sein? Grüße Christian |
|
||||||||||||
Falls Interesse an einer Talking Chess Academy von Mephisto/Saitek besteht, hätte ich noch eine übrig.
|
|
|||||||||||
Im Moment nicht. Am besten auch per pn melden.
Ich habe ein Angebot für eine cxg Super Enterprise bekommen, allerdings ohne Display. Brauch man das Display? Grüße Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: suche Schachcomputer für meinen Sohn | Susanne 64 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 14.12.2012 09:52 |
Tuning: Suche Schachcomputer | Jungspund84 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 29.08.2010 00:57 |