|
||||||||||||
AW: Online Oldie-Turnier 2012
Hallo zusammen,
ich würde auch gern wieder mitspielen und dann mit einem Super Mondial II (in der oberen Gruppe ![]() Grüße Uwe
Hi Jungs,
Wow, super Echos, gewaltig! So, kleine Grundinfo noch von meiner Seite. das WICHTIGSTE, wie immer, es soll uns einfach Spaß machen, der Sieg ist zwar schön, aber ganz sicher nicht das wichtigste, wie eben schon bei den letzten Online Oldie-Turnieren! Danke auch an Micha, der mir seine Hilfe (wie immer! danke) bei Tabellen und Rundenaufstellung zusagte! Ergebnisse versuche ich ständig einzutragen, aber jeder der Zugang zur Wiki hat kann natürlich mithelfen, ebenfalls so wie letztes Jahr, ein Team!!!, danke Ein kleiner Fehler ist mir aber noch unterlaufen, der Par Excellence steht ja schon mit 10mhz über 1950, das hab ich übersehen, somit macht es tatsächlich keinen Sinn den Par Excellenc mit 16mhz für dieses 1950 Oldie Turnier zu verwenden, sorry. also nochmals: für U1950 gilt also oberstes Gerät der RomaII mit 1956 Elo und für U1600 gilt der Superstar 28K mit genau 1600 als Chef, sozusagen, hhihi! Für Geräterochaden sehe ich sicher keine Probleme, da findet sich sicher immer eine Lösung. So melde mich demnächst, jetzt gehe ich nochmals alle Meldungen durch, und bestätige bzw. mache Vorschläge etc..... Gruß Bernhard (rodel) Geändert von rodel (10.04.2012 um 21:55 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Jungs, nochmals,
schitt alles schon geschrieben, und dann Verbindungsprobleme, bei langen Postings, gemein. hihhihi also neuer Versuch. Kleine Ergänzung noch zu den allg. Infos, mir ist natürlich völlig klar das sich manche Geräte, Programme sehr ähnlich oder sogar gleich sind, z.B. U1950 Elegance 8mhz und Fid. Glasgow 8mhz, oder U1600 Mirage, Mephisto II 6,1 mhz, MMI und Mephisto III b, aber genau diese Art von Turnieren soll kleine Unterschiede aufzeigen! (ich denke das ist auch in unser allem Sinne!) Vorschläge: @Christian: du kannst gerne mit dem Elegance 8mhz spielen, ich nehm dann einfach den Conchess S5 @Micha: wie wärs mit dem Rev. Meph. Glasgow! @Peter: für U1600 du hast glaube ich auch einen MGS Morphy Master Chess mit 4mhz, wenn du mit dem spielen möchtest wäre super, dann nehm ich gerne den Mephisto II 6,1 mhz (Brikett) Bestätigung: natürlich müssen da auch erst meine Vorschläge bestätigt werden! U1950 Nick: Sargon 4.0 16mhz Heiko: Conchess T8 Bernhard: Conchess S5 Christian: Elegance 8mhz Olaf: Novag Emerald Achim: Analyst 6mhz D (weil C schon Simultano) Peter: Fid. Glasgow 8mhz Rüdiger: Meph. MegaIV Willi: Excel MachII b Robert: Constellation Forte A Markus: Simultano C Walter: Meph. RomaII Uwe: Mondial II Micha: Fid. Elite A/S Glasgow U1600 Frank: Meph. Mirage Bernhard: Meph. II 6,1 Brikett Peter: MGS Morphy Master Chess 4mhz Henk vann Weersel: Mephisto III b mit ESB 6000 Achim: Superstar 28K Rüdiger: Sensory 9 Nick: Fid. Elite Champion Willi: MMI mit HG170 Robert: Novag Mentor 16 Markus: Saitek Team Mate bitte mal um Kontrolle, und natürlich auch um Bestätigung von Christian, Micha, und Peter, bezüglich Vorschläge: danke derweilen, Gruß Bernhard (rodel) Geändert von rodel (10.04.2012 um 23:08 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rodel für den nützlichen Beitrag: | ||
kiteman † (19.04.2012) |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard,
ne, ich würde lieber beim Fidelity Elite A/S Glasgow bleiben. Momentan weiß ich dieses Gerät nicht genau einzuschätzen. Seine bisherigen Ergebnisse scheinen mir etwas zu hoch zu sein. Daher würde ich die Kiste gerne in einem etwas stärkeren Feld sehen. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hi Micha,
OK, alles klar, also Fid. Glasgow Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hi Bernie,
ich habe den Steinitz Encore 4MHz, leider keinen Morphy 4MHz. Aber ich werd schon noch was finden für U1600. Ein Mark VI wäre schön....nur....den suche ich schon länger als Modul für den Mark V ![]() @Micha Bislang sind die Ergebnisse vom Elite Glasgow A/S und Partien von meinem Elite Glasgow 8MHz in der Aktivliste zusammengelegt. Da beide Compis aber noch zu wenig Partien aufweisen für einen eigenen Listeneintrag, ist es doch prima wenn beide im Oldieturnier teilnehmen. Gruß Peter Geändert von Fluppio (11.04.2012 um 08:39 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne noch ein Gerät melden für die Gruppe U1600 (insofern noch möglich)..und zwar den CXG Titan...m.E. würde der da noch gut reinpassen, oder? Den habe ich heute bekommen und wär schön ihn gleich im Einsatz sehen zu können. Guten Start ins WE Viele Grüße Tobias |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2012 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 84 | 29.04.2012 18:02 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 463 | 26.04.2011 20:29 |
Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Die Partien | Schachcomputer.info Team | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 200 | 11.02.2011 16:44 |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |