|
|||||||||||
AW: 8. Online Aktivschach WM - Partien + Termine
![]() Kann ich dich für die nächste Online-WM schon mal vorbuchen? ![]() |
|
||||||||||||
Also bei diesem "Kollegen" werde ich wohl übelst verspielt haben...
![]() Wer ausser mir würde es wagen, regelmäßig einen LKW mit der berüchtigten 666 im Kennzeichen direkt vor seiner Haustür abzustellen und das Fahrzeug auch noch liebevoll "Damien" zu taufen? ![]() Ich hatte mir sogar schon mal überlegt, ein ganz bestimmtes Symbol an der Windschutzscheibe anzubringen, nur dann wäre wohl der ""Hausmeister in Schwarz" ausgerastet? Also nee, das dann lieber doch nicht... ![]() Zitieren:
und deiner Anwesenheit
![]() Zitieren:
in den nächsten Runden holt der SD vielleicht noch ein paar Pünktchen
![]() ![]() Es sei denn, Du meinst "für den Gegner!" ![]() Zitieren:
Kann ich dich für die nächste Online-WM schon mal vorbuchen?
![]() ![]() ![]() ![]() (*Aus 'Der Banküberfall': "... das Böse ist immer und überall" / "...the evil ist always and everywhere") |
|
||||||||||||
Saitek Risc 2500 - Revelation Diablo am Dienstag, den 10.1. um 20.30 Uhr Grüße Uwe
Die Partie Montreux - Portorose 68020 findet am Freitag, 06.01., um 20.30 Uhr statt.
Gruß, Robert |
|
||||
Heute Abend ab 20:00 Uhr:
Pewatronic Master Chess (pato4sen) vs. Mephisto Atlanta 32 MHz (Fluppio) Gruß, Peter und Rüdiger
Mephisto Nigel Short vs. Mephisto Schachakademie 24 MHz startet am Sonntag (8.1.) um 19:00 Uhr.
|
|
||||
Hallo, leider muss ich die heutige Partie
Pewatronic Master Chess (pato4sen) vs. Mephisto Atlanta 32 MHz (Fluppio) kurzfristig absagen! Sobald ein neuer Termin vereinbart wurde, werde ich diesen natürlich hier bekannt geben. Gruß, Rüdiger
Hallo
Morgen, Donnerstag 20:30 findet die Partie: Tasc CM 32 MHz King 2.54 - Mephisto Vancouver 68020 statt. Wird sicher interessant Gruß Joachim |
|
||||
Das gestern ausgefallene Spiel:
Pewatronic Master Chess (pato4sen) vs. Mephisto Atlanta 32 MHz (Fluppio) wird heute 20:00 Uhr nachgeholt! Gruß, Peter und Rüdiger
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Master Turnier Partien Termine | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 371 | 27.09.2011 00:18 |
Turnier: PDA2011 / Termine & Partien | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 519 | 20.08.2011 20:04 |
Turnier: 7. Online Aktivschach WM - Partien + Termine | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 323 | 21.03.2011 19:52 |