|
|||||||||||
AW: Help
True, he believed that Micha asked jokingly. Sorry Mr. ,.........
|
|
|||||||||||
Thank you very much, so perfect.
|
|
|||||||||||
Micha, please remove the "s", I can not do it.
Thank you. |
|
||||||||||||
Hallo Wilfried,
Bevor es wieder zu Unklarheiten kommt: Ich tätige nachfolgend allgemeine Aussagen, diese sind nicht auf Wilfried bezogen! Ich bringe es mal deutlich auf den Punkt: Warum soll ich etwas an der Struktur ändern, nur weil sich einige Leute nicht verbal benehmen können? Es kann doch nicht angehen, dass ich mir Gedanken machen soll, wie ich die Entgleisungen von anderen Personen umgehe. Ist es zu viel verlangt, dass man von erwachsenen Personen, die nebenbei bemerkt alle älter sind als ich, einen gesitteten Umgangston erwartet? Ich glaube nicht. Gezielte Frage. Habe ich mich im Forum jemals verbal daneben benommen? Ist es so schwer, Themen sachlich zu diskutieren? Nehmen wir das Beispiel Fischer. Wie kann man diese Person beurteilen? Kenne ich ihn persönlich? Nein. Somit kann und muss ich mich anhand der vorliegen Fakten orientieren. Nichts anderes erwarte ich. Es geht nicht darum, Diskussionen aus diesem Forum zu tilgen, es geht einzig und allein um den menschlichen Umgang. Kurz und knapp - Respekt. Genau dafür, was jeder Mensch in der Öffentlichkeit erwartet, weil es im persönlichen Umgang eine Selbstverständlichkeit darstellt, dafür muss ich mir immer wieder Beschwerden anhören. Was ist das für ein krumme Sicht der Dinge? Spreche ich Personen auf diese Dinge an, kommt es teilweise nicht einmal zu einer Diskussion. Manche werden persönlich, andere ziehen sich beleidigt zurück, die dritte Fraktion bleibt und versucht sich als Brandstifter. Nur eine sehr kleine Minderheit versucht es über ein Gespräch. Was ist das für eine Art? Und dann wundern sich Personen, dass mich dieses Forum teilweise extrem nervt? Gruß Micha Geändert von Chessguru (18.07.2011 um 17:54 Uhr) |
![]() |
|
|