|
||||
AW: Klingenberg 2011: Meldung der teilnehmenden Schachcompis
Welche ELO-Zahl hat Scarlett Johansson?
Dann wohl doch lieber diesen hier: Er ist zur Zeit an Bord der Internationalen Raumstation (ISS). Ich denke, dass man ihn ohne weiteres Deep Rybka 3 aufspielen könnte. Nur kostet dieser ein paar Euro
Na, da wär mir Scarlett schon lieber; außerdem bekäme ich bei dessen Anwesenheit ständig Minderwertigkeitskomplexe (schaut euch mal seine Oberarme an...)
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
in der Wiki finden sich nun alle bisher gemeldeten Geräte bzw. Teilnehmer. Bitte einen prüfenden Blick werfen... 7.Oldie Turnier Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo,
in der Wiki finden sich nun alle bisher gemeldeten Geräte bzw. Teilnehmer. Bitte einen prüfenden Blick werfen... 7.Oldie Turnier Gruß, Micha Hi Micha, ein illustres Teilnehmerfeld (meine jetzt die Compis). Fehlt eigentlich nur noch ein Mephisto III S Glasgow, damit auch ein deutsches Proggi am Start ist. Achim, wolltest Du nicht einen Mephi mitbringen? Grüße Peter |
|
||||||||||||
Hi,
ja ich bringe einen III-S Glasgow mit. Ich versuche mit dem Elite A/S Glasgow zu spielen, er hat aber noch eine Macke, die ich am Wochenende zu reparieren versuche. Klappt es, steht der Mephi III-S anderenTeilnehmern zur Verfügung (Dirk hatte schon angefragt). Klappt es nicht nehme ich den III-S selber und der Elite bleibt im Schrank... Gruß Achim |
|
|||||||||||
Hallo,
ich werde neben dem B+P Modul auch das MM I Modul mitbringen, da in der letzte Aufstellung ja Reinhard den B+P nehmen wollte. Der MM I dürfte natürlich ziemlich chancenlos sein, aber das wäre mir egal. Vielleicht gibt es doch die ien oder andere Überraschung. Euch allen eine gute Woche - ich freue mich, euch in Klingenberg zu treffen. Gruß Thomas |
|
||||||||||||
Hallo,
die Reparatur des Elite A/S Glasgow ist leider gescheitert, es macht daher keinen Sinn ihn für das Turnier zu nehmen. Die möglichen Aussetzer würden den Zeitplan zu sehr durcheinander bringen... Ich werde ihn mitbringen, vielleicht kommt man dem Fehler gemeinsam auf die Schliche Für das Turnier nehme ich nun das gemeldete Ersatzgerät: Mephisto III-S Glasgow Gruß Achim |
|
||||||||||||
Hallo Achim,
nur mal ein Schuss ins Blaue: Könnte nicht irgendein Kondensator den Geist aufgegeben haben? Das dürften in den alten Compis mit die "verdächtigsten" Übeltäter sein... Gruß, Wilfried |
|
|