|
|||||||||||
AW: Ersatzfigur für Exclusive
Bei Niggemann kannst Du einen kompletten Satz für gut 50 € bekommen.
|
|
||||||||||||
Hi,
aber keine einzelnen ? Danke Joachim |
|
|||||||||||
Keine Ahnung, ruf bei Niggemann mal an. Vielleicht können sie Dir weiterhelfen.
|
|
||||||||||||
Was man bedenken sollte: Exclusive ist nicht gleich Exclusive! Vom Urbrett bis zur China Version kenne ich fünf verschiedene Figurensätze ... folglich auch unterschiedliche Damen. Wobei ich die ganz frühen Figuren bevorzuge.
Im praktischen Spiel kommt die zweite Dame doch recht selten vor. Ich habe in keinem meiner Sätze eine zweite Dame, auch nicht bei meinen Turnierfiguren. In der Regel nutzt man notfalls einen Läufer als "Joker" ... mit einer Markierung im Schlitz. ![]() Gruß, Sascha
VG Thomas
![]() Ich würde einfach andere Damen nehmen ( Flohmarkt ) dann einfach unten einen 10mm Durchmesser und 1mm dickes Neodymmagnet reinkleben.
Ich selber bevorzuge auch lieber die oben beschriebene Methode Bauer auf Turm. Auch wenn es wackelt, die Stellung des Gegners ist ja auch wackelig und die Partie dürfte ja wohl bald zuende sein |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
hoffe, ihr hattet alle zusammen ein frohes Weihnachtsfest. Habe mal so ne Frage: kann man für das Exclusive Brett noch Figuren hinzukaufen ? Im einzelnen heisst das, ich suche noch eine zusätzliche Damen (schwarz/ weis) für den Damentausch. Habe beim googeln nichts gefunden. Danke mal. Joachim ist zwar ein ganzer Satz, sieht aber gut aus. Ebay Artikelnummer: 120511574922 Heinz |
|
||||||||||||
Hallo Heinz,
Vielen Dank, werd ich mal beobachten. Gruss Joachim |
![]() |
|
|