|
||||||||||||
AW: Maestro -A-6Mhz Bestückung
Hallo.
Die Reihenfolge ist immer: Steckplatz 1: Programm Steckplatz 2: Bibliothek: Steckplatz 3: Endspiel (wenn vorhanden) Man kann also nicht viel falsch machen. Gruß, Micha |
|
||||
Danke mal für deine Antwort
Zitieren:
Die Reihenfolge ist immer: Steckplatz 1: Programm Steckplatz 2: Bibliothek: Steckplatz 3: Endspiel (wenn vorhanden ![]() Gruß gera |
|
||||||||||||
Hm, stimmt. Oder scheint die Reihenfolge völlig egal zu sein? Ich teste das gleich mal.
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Ich habe es eben einmal an einem Analyst-Modul (D-Version) getestet. Die Reihenfolge ist fest definiert. So wie im obigen Posting beschrieben. Ein verändern der Epromreihenfolge gefällt dem Renaissance nicht, das Modul verweigert den Dienst.
Aus Mangel eines A-Moduls kann ich nur vermuten, die Reihenfolge ist bei diesem Modul entgegengesetzt. Aber man kann es doch recht einfach testen. Die Eproms werden nicht zerstört, nur weil man sie auf einem anderen Steckplatz platziert. Auf die korrekte Ausrichtung ist natürlich zu achten, logisch. Daher einfach das Endspiel Eprom mal auf Platz U3 setzen. Eventuell noch einen Reset am Brett durchführen und testen. Gruß, Micha |
|
||||
Ok,
werds mal ausprobieren. MfG gera |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mephisto Maestro | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 17.03.2008 20:27 |
Frage: Hilfe: Defekter Novag Constellation 3.6Mhz | maltestenzel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 21.05.2007 19:41 |
Turnier: Match Roma 68000 - D+ 6mhz | Stranger | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 18.04.2005 01:03 |
Turnier: Turnier MM4-D+ 6mhz 30s/Zug | Stranger | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 10.11.2004 22:34 |