|
||||||||||||
AW: Nürnberg 2005
Hi André,
wieder einmal super Infos von. Ich möchte dir ein großes Dankeschön sagen, für deine ständigen Informationen in Sachen Schachcomputer Neuheiten bzw. Trends auf dem Markt. Ich finde es wirklich klasse, dass du uns auf dem Laufenden hältst und den Part "Schachcomputer News" fast komplett übernommen hast. Vielen Dank! Ich kann mich auch noch gut an die von dir angesprochene Zeit der Spielwaren Messen in Nürnberg erinnern. Damals ein Highlight aller Schachcomputerhersteller und der folgenden CSS. Von uns Fans ganz zu schweigen. Tja und heute? Schachcomputer sind nur noch Schatten der Vergangenheit... Oder wären es, wenn es nicht ein paar Unbeugsame geben würde, die diesen Geräten wieder Leben eingehaucht haben. Über 40.000 Hits bzw. 30.000 Besucher in den letzten 4 Monaten kann man nicht nur als Hoffnung bezeichnen. Wir erfreuen uns nicht nur an den Geräten, nein wir machen sie wieder zu einer Freude. Die Schachcomputer sind wieder da und die Szene lebt. So und jetzt muss ich erst einmal meine Medikamente einnehmen. Nicht so ganz ernst zu nehmende Grüße, Micha P.S.: Obwohl, so eine Gesichtssauna ist ja auch nicht zu verachten... Geändert von Chessguru (13.02.2005 um 00:09 Uhr) |
|
|||||||||||
AW: Nürnberg 2005
Hallo Micha,
das geht natürlich runter wie Öl . Allein - zuviel der Ehre. Die Hersteller machen es mir mit ihren "übersichtlichen" Produktpaletten leider einfach. "Schwer" und Berichte über echte Neuheiten wäre mir natürlich lieber. Viele Grüße kosakenzipfel |
|
|||||||||||
Nürnberg 2005 - Vielen Dank!
Also vielen Dank für den tollen Bericht!
Du hast mir ein enttäuschtes Wochenende erspart, denn ich hatte eigentlich vor, dort hin zu fahren. Grüße Steffen |
|
|