|
||||||||||||
AW: Mephisto Glasgow / MM IV / MM V Emulation ist fertig.
Hallo Sascha,
ich habe es mit 4 Browsern versucht, der Link funktioniert. Mit welchem Browser hast du es versucht? Gruß, Micha Geändert von Chessguru (12.08.2008 um 15:43 Uhr) |
|
||||||||||||
Funktionieren ist leider sehr relativ . . . er startet und nach kurzer Zeit hat er nur 1 kB/s . . . und bricht dann irgendwann ab . . .
Die Dateien habe ich jetzt, einer PN sei Dank! Der normale Link kriecht auch jetzt mit unter einem kB/s . . . liegt vielleicht an meinem Provider, keine Ahnung!
Auch auf die Gefahr, gesteinigt zu werden: Gibt es eine Möglichkeit, das MMIV bzw. MMV Modul mit dem grafischen Brett zu nutzen? Wenn ich die ROMs direkt unter MESS.exe aufrufe, bekomme ich nur Fehlermeldungen. Wenn ich sie unter der GUI ausführe, habe ich nur die vierstellige Zuganzeige. Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
ich hab's in diesem thread schon einmal erklärt: "(...) das problem kenne ich: Options -> Full Screen (deaktivieren!), anschließend das fenster so weit verkleinern, dass es höchstens so groß ist wie die artwork-datei. (...)" Viele grüße Horst |
|
||||||||||||
Beim Glasgow funktioniert alles wunderbar . . . beim MMV nicht . . . kein Brett, nur die LED, ganz gleich, was ich einstelle . . . ich muß da nochmal ein wenig probieren . . .
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (17.06.2008 um 20:54 Uhr) |
|
|||||||||||
Die Brettemulation funktioniert zur Zeit nur mit dem Glasgow.
Ich habe mir zwar vorgenommen das Brett noch in den anderen Emulationen zu aktivieren, habe aber leider sehr wenig Zeit dafür. Grüße Dirk |
|
||||||||||||
Zitat von Dirk
Ich habe mir zwar vorgenommen das Brett noch in den anderen Emulationen zu aktivieren, habe aber leider sehr wenig Zeit dafür. Grüße Dirk Trotzdem freue ich mich mörderisch über den perfekten Glasgow Emulator!
Zitat von Dirk
Ich habe mir zwar vorgenommen das Brett noch in den anderen Emulationen zu aktivieren, habe aber leider sehr wenig Zeit dafür. Grüße Dirk Ich fahre immer noch die normale EMU ohne Brett. Ich würde die EMU gerne,wenn das recht ist, an Thomas NItsche und ELmar Henne weiterleiten. NAtürlich nicht ohne Einwilligung und Benennung des Autors derselben. P.S.: gerade erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (17.06.2008 um 23:59 Uhr) |
|
||||||||||||
Zitat von Dirk
Ich habe mir zwar vorgenommen das Brett noch in den anderen Emulationen zu aktivieren, habe aber leider sehr wenig Zeit dafür. Grüße Dirk die Brettemu ist zwar schön und gut, aber wäre es nicht interessanter bzw. einfacher, zunächst andere Compis zu emulieren? Du weisst ja, dass ich nicht ohne Hintergedanken frage: Ich wüsste schon gerne vor etwaigen Modifikationen, ob sich der Umbau eines Milano auf sagen wir 15 MHz lohnt oder nicht. Bei +20 oder 30 Elo würde ich es sein lassen, bei +100 Elo oder mehr würde ich mich an das Projekt heranwagen. Oder auch das D++ könnte interessant sein. Weniger wegen eines Umbaus als wegen Interesses an theoretisch möglicher Leistungssteigerung. Oder, oder, oder... Gruß, Willi |
|
|