|
|||||||||||
AW: Modus Klingenberg 2008
Hi Klingenberger !
Endlich kommt Fahrt in die Sache. Schön! @ Robert: Danke für Deine konstruktive Hinterfragung meines Vorschlags mit 4-er Teams, die die Machbarkeit auslotet. Es stimmt, dass wir bei Team-Bildung eine durch 4 teilbare Teilnehmerzahl brauchen. Aber vielleicht haben wir ja Glück. Die Chance liegt bei 25%.
Zitat von Robert
ich denke, wir wollen zumindest 6 oder 7 Partien bzw. Runden spielen; wie ist das mit einem Mannschaftsturnier machbar?
Zitat von Robert
Ist die Idee, die Mannschaften nach Marken aufzustellen, überhaupt sinnvoll realisierbar?
Zitat von Robert
Versteht mich nicht falsch; ich finde die Idee interessant. Aber wir sollten alle auftretenden Probleme schon so früh wie möglich erkennen und ausschalten.
Herzliche Grüße. Mo Sai |
|
||||||||||||
Hallo zusammen!
Wenn es, wie es aussieht, zu einem U1800-Turnier kommt, würde ich gern den Turbostar 432 KSO melden. Alternativ im Fall von Kollisionen den Excellence 3MHz. In einem U1600-Turnier würde ich einen Schneider Titan mitbringen, meinen neuesten Flohmarktfund (alias Sphinx Titan, programmgleich mit Super Enterprise -- aber wem sage ich das ... ) Viele Grüße, Dirk |
|
|||||||||||
Hallo,
wir sind also derzeit bei genau 20 festen Anmeldungen. Hier wäre also ein Mannschaftsmodus durchaus möglich. Was die "Ersatzgeräte" anbetrifft, so stellt das überhaupt kein Problem dar, weil ich einen Kilometer vom Spiellokal entfernt wohne und meine Sammlung ja bekanntermaßen da genügend Auswahl bietet. Ich stelle gerne Wunsch-Compis zum Spielen zur Verfügung. Noch eine Bitte: Bitte mailt mir Eure Compis, mit denen Ihr spielen wollt, zusätzlich direkt an meine email-Adresse, weil ich nicht jeden einzelnen Thread auf Computerwünsche durchforsten möchte. Danke Schön, dass Ihr Euch an der Organisation beteiligt. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Zitat von steffen
Hallo,
wir sind also derzeit bei genau 20 festen Anmeldungen. Hier wäre also ein Mannschaftsmodus durchaus möglich. Noch eine Bitte: Bitte mailt mir Eure Compis, mit denen Ihr spielen wollt, zusätzlich direkt an meine email-Adresse, weil ich nicht jeden einzelnen Thread auf Computerwünsche durchforsten möchte. Danke Schön, dass Ihr Euch an der Organisation beteiligt. Grüße Steffen 20 Anmeldungen und erst 9 Stimmen bei der Umfrage... wo bleibt der Rest ? ...werden ja nicht alles Enthaltungen sein Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Zitat von steffen
wir sind also derzeit bei genau 20 festen Anmeldungen.
Hier wäre also ein Mannschaftsmodus durchaus möglich. Robert Edit: Vielleicht könnte Kathi bei Bedarf als Ersatzbedienerin einspringen? Geändert von Robert (19.01.2008 um 20:31 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
So was ist jetz die elo? nur unter die 1800 elo? Ich kann nicht alles gutt lesen was du allemal schreibst unt welche elo liste muss ich haben die SSDF order ? Ok danke in vorraus fur dein antwort Grusse,Hans |
|
||||||||||||
Zitat von Sargon
Hallo Jungs,
So was ist jetz die elo? nur unter die 1800 elo? Ich kann nicht alles gutt lesen was du allemal schreibst unt welche elo liste muss ich haben die SSDF order ? Ok danke in vorraus fur dein antwort Grusse,Hans Und es werden vorraussichtlich Mannschaften (nach Hersteller) gebildet, die eine gewisse Gesamt-ELO (ca. 7000) nicht übersteigen dürfen. Aber das ganze ist noch nicht ganz festgelegt; erst müssen wir mal die Nennungen abwarten. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Hallo,
Danke Robert, dann wolte ich mit die CXG Sphinx Galaxy mitspielen 1780 elo. Wann nicht kannst dan gerne mit die Fid.AG 2100 Grüsse,Hans |
|
|