|
||||||||||||
AW: spielstufen vom mephisto I
Der Mephi I kennt nur A und B Stufen:
A1 -A8 bedeutet 4s,11s, 25 s, 50s, 1m50s,3m,12m und mehrere Stunden Bedenkzeit. B 1, 3, 5, 7 bedeutet Mattsuche in 1 - 4 Zügen. Roland |
|
||||||||||||
AW: spielstufen vom mephisto I
irgendwie klappt das aber mit dem Permanent brain nicht.
wenn ich z.B. mittels ENT den ZUgvorschlag abrufe, und nachher mit START dann "übernehme" wie das beim mephiII geht, rechnet er von vorn. auch sonst rechnet er immer mit 1 suchtiefe beginnend. er soll aber PB haben. leider ist das schon sehr lange zurück. ich kann mich daran nicht mehr richtig erinnern. ich spiele eine partie gegen ein anderes gerät und jeder zug beginnt rechentiefemäßig von 1. leider gibt es bei zanchetta keine bedienungsanleitung. findest du in deiner bedienungsanleitung irgendeinen hinweis zum permanent brain ?? ich spiele auf a7 und er kommt da so 4 plies tief. die astnummer wird schön in hexadezimal angezeigt. zugvorschläge zeigt er mittels ENT. ------------ ah moment. jetzt war er gerade SOFORT im 4. Klappt also doch auf a7. Danke.
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (08.12.2007 um 15:32 Uhr) |
|
|