Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lindwurm für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: Millennium Chess Link - Die App
Hallo Tobias,
danke für Dein Feedback ... aber ... ![]() Und zum Trost für all jene, denen es da wie mir geht: Zum Glück kommt iVersion ja auch in Kürze ... ![]() Gruß, Sascha
Mir geht es genau so. Mache alles mit Apple. Freue mich auf die IOS Version.
LG Leo |
|
||||
ich hab mein Apfelzeug nicht hergegeben. Hab mir nur zusätzlich ein billiges Huawei geholt. Chess for Android läuft dort schon eine ganze Zeit und jetzt die Millennium App. Das iPhone liegt dabei aber immer daneben, für die Seele 😂😂
|
||||||||||||
Bei mir klappt es noch nicht so gut.
Habe ein Samsung A40. Die Bluetooth-Einstellung zeigt mir, dass ich mit dem Board verbunden bin, die App findet das Board aber leider nicht. Gruß, Lars |
|
||||
Nice !
Funktioniert einwandfrei, sogar mit (Ur)-Alt Samsung Handy (40€) + Android Version aus 2014. Danke Millennium |
|
||||||||||||
Bei mir klappt es leider auch nicht, Bluetooth ist aktiviert, Chesslink eingeschaltet, aber die App kann das Brett nicht finden.
Ein Kontrollversuch mit Chess for Android zeigt, dass darüber das Brett mittels der Bluetoothverbindung des Chesslink sofort gefunden und gekoppelt wird. Warum die neue Millennium-App sich nicht koppeln lässt?? Das Drahtlossymbol links oben auf der Suche Board-Seite ist immer rot - ist das richtig? Gruß Gerhard |
|
||||
Über Einstellungen kann geht man auf "Board verbinden" dann kommt die Meldung "Suche Board" und wenn er es gefunden hat erscheint darunter ein Bildchen vom Chesslink und die MAC Adresse des Boards, da dann nochmal draufklicken und die Meldung "Suche Board" wird grün und zeigt verbunden an Viel Erfolg
Nein, das sollte grün werden.
Über Einstellungen kann geht man auf "Board verbinden" dann kommt die Meldung "Suche Board" und wenn er es gefunden hat erscheint darunter ein Bildchen vom Chesslink und die MAC Adresse des Boards, da dann nochmal draufklicken und die Meldung "Suche Board" wird grün und zeigt verbunden an Viel Erfolg Auch bei mir hat Chess for Android keine Probleme. Gruß, Lars Geändert von lars (04.11.2020 um 16:20 Uhr) Grund: Hinweis auf Chess for Android |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
Schachhucky (04.11.2020) |
|
||||
![]() ![]() Chess for Android, CertabOdroid etc. funktionieren problemlos, aber die Millennium App findet das Board leider hier auch nicht. Auch nach mehrfachen Neustart nicht. Der alte Billigheimer Huawei klappt dagegen weiter problemlos.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Millennium Chess Link + Anbindungen | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 102 | 17.03.2022 20:58 |
Frage: The King perf.plus Chess Link | Norbert | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 20.11.2020 16:44 |
Frage: DGT PI vs. Millennium Chess Link | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 10.02.2019 00:10 |
Turnier: M-Chess Pro 8.0 vs. Millennium The King | Chessguru | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 2 | 31.12.2018 21:52 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |