|
||||||||||||
AW: Regium - New Amazing Robotic Chess Board
Naja, das meisste was mich hier stört ist das gleiche wie bei Square off.
Die Bindung an ein Handy. Hiarcs geht wieder nur mit Iphone usw. Das andere ist, das Versprechen das es mit DGT PI funktioniert. Weiß DGT eigentlich von seinem Glück? Ich glaube ich warte lieber und versuche mein Glück wenn das Brett drausen ist. Lieber zahl ich mehr und habe einen Kaufvertrag als so ein Wischwasch das ich vielleicht das Gerät bekomme. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stiko für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (25.02.2020) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (25.02.2020) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ich denke, mittlerweile gibt es mehr als genügend Informationen zu der Geschichte. Dazu sind es nur noch ein paar Stunden, bis sie für die Kickstarter Aktion die "Hosen runter lassen" müssen. Mal schauen, welche belastbare Fakten kommen. Sie drohen Lichess mit einem Anwalt ... statt einfach ein Livevideo zu zeigen, das alle Kritiker sofort verstummen lassen würde. Seltsam, schließlich möchte man doch eigentlich mit Lichess und Co zusammenarbeiten ... Trotz mehrfacher Anfragen gab es keine Live Vorführungen. Chess.com wollte sogar jemand zu ihnen schicken. Auch hier wieder: Zusammenarbeit? Spätestens jetzt wäre das Thema für mich persönlich durch. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat auch Chess24.com die Zusammenarbeit inzwischen beendet? Und laut Steve Blincoe aus dem Nachbarforum ist jetzt auch Chesshouse draußen: http://hiarcs.net/forums/viewtopic.php?p=96818#96818 Ich denke, dass mittlerweile jede weitere Diskussion zu dem Thema überflüssig ist, bis es belastbare Fakten gibt (live Vorführung vor unabhängigen Zeugen). Ansonsten gilt: Wir sind alle mündige Bürger und vermutlich auch über 18 und damit voll geschäftsfähig. Jeder kann sich ein eigenes Urteil bilden. Wer in die Sache investieren will, soll es tun ... ich denke, es bedarf hier keiner zusätzlichen Aufmerksamkeit für ein Produkt, dass mit dem Hobby "Schachcomputer" und damit dem eigentlichen Forum nur sehr wenig zu tun hat und das noch nicht erhältlich ist! Gruß, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (25.02.2020 um 11:26 Uhr) |
|
|||
Naja, das meisste was mich hier stört ist das gleiche wie bei Square off.
Die Bindung an ein Handy. Hiarcs geht wieder nur mit Iphone usw. Das andere ist, das Versprechen das es mit DGT PI funktioniert. Weiß DGT eigentlich von seinem Glück? Ich glaube ich warte lieber und versuche mein Glück wenn das Brett drausen ist. Lieber zahl ich mehr und habe einen Kaufvertrag als so ein Wischwasch das ich vielleicht das Gerät bekomme. Mit Millennium und dem ChessLinks kannst Du übrigens durchaus gegen die Windows-Version von Hiarcs spielen. |
|
||||||||||||
Und? bin ich der einzigste der gespannt gewartet hat?
![]() Zeit ist abgelaufen. ![]() Kickstarter = Fehlanzeige ![]() Mail Postfach = Fehlanzeige ![]() Wirkt sehr vertrauenswürdig. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stiko für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (25.02.2020) |
|
|||||||||||
Ich habe jetzt die nötigen Einzelteile für das Schemeium Brett im Keller zusammengesucht und bastel mir das selbst. Die Idee ist Klasse. Freu mich schon, wenn ich bald die Puppen äh Figuren tanzen lasse
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (25.02.2020) |
|
|||
Ich fand es echt lustig in den letzten Tagen. Die Videos werden uns erhalten bleiben und uns regelmäßig erfreuen. Vielleicht erfüllen uns die bekannten Firmen irgendwann die Träume, es wurden zumindest neue Maßstäbe gesetzt
![]() |
|
|||
|
|
|||||||||||
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, jemandem den ich nicht kenne, und der mir keine Referenzen vorlegt, Geld für seine Geschäftsidee rüber zu schieben.
Das würde nicht besser durch ein Werbevideo, dem man förmlich ansieht, dass es in einem gemieteten Zimmer irgendwo im nirgendwo aufgenommen wurde. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollinghills für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (25.02.2020) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Certabo Electronic Chess Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 300 | 16.01.2024 21:41 |
Frage: Universal Chess Board - Pc und Novag Citrine | user_298 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 27.10.2013 19:05 |
News: DIY USB Chess Board | Bryan Whitby | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 17.09.2013 18:12 |
Frage: Novag electronic chess board (ebay) /Frage | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 20.03.2009 18:35 |
Frage: Novag Universal Chess Board de Luxe | Chaturanga | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 12 | 30.01.2009 22:27 |