|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Gestern kam übrigens Post von Millenium dass nun Updates vorliegen.
Kleinere Bugs würden behoben und das jetzt beim Blitzen die Zeit beim Zug des Computers pausiert und erst weiteläuft wenn der Spieler den Zug ausgeführt hat. Außerdem werden 7 weitere Eröffnungsbücher angeboten. Ich habe das alles noch nicht installiert und kann noch nichts dazu sagen. Ob jetzt auch die Angekündigten Änderungen an der Engine vorgenommen wurden, wie das Läuferendspiel etc. weiss ich nicht. Viele Grüße Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
ferribaci (10.12.2017) |
|
||||||||||||
![]() Ich heiße auch Otto und von mir hast Du das Teil nicht, denn ich denke bei der Arbeit und würde NIEMALS etwas auf den Originalkarton kleben sondern das Ganze noch separat in einen extra-Karton legen mit allem Zubehör... Grüße Otto
|
||||
AW: Lieferumfang ChessGenius Exclusiv
![]() Ich denke es ist der Otto-Versand gemeint. ![]() Gruß Egbert |
|
||||
![]() Gruß Ferribaci |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
MaximinusThrax (10.12.2017) |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
in der Mail waren zwei Links zum download. Ich weiss nicht, ob ich die hier im Forum angeben darf. Bei Interesse kann ich sie Dir via PN schicken. Viele Grüße Jürgen |
|
|||
Also bei mir kam die Mail vom Händler direkt. Habe direkt installiert, die Bedenkzeit läuft jetzt tatsächlich erst nach Ausführung des Zuges los.
Ansonsten konnte ich auf die Schnelle keine weiteren Änderungen feststellen. Ein Release-Protokoll wurde leider nicht beigefügt. Ich vermute, die Firmware wurde hauptsächlich für die kommenden Eröffnungsbücher "scharf" geschaltet: Demnächst sollen nämlich wohl 7 Eröffnungsbücher zum Download zur Verfügung stehen. In der Updateanleitung wird im Anhang detailliert ein Gambitbuch mit Hauptvarianten aufgelistet (39 Gambits). |
|
||||||||||||
Ach so, na dann ![]() OTTO find (fand) ich gut... ![]() Grüße Otto
Schön, dann wird CGE endlich "normal" und das wichtigste Nicht-Kauf-Argument fällt weg.
Mfg Kurt Geändert von applechess (10.12.2017 um 20:55 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |