|
|||||||||||
![]() Hallo!
Steve Braid hat seine Seite wegen mangelndem Interesse leider offline genommen. Du erreichst Ihn unter folgender email Adresse: ***editiert** (Jungs, bitte keine privaten E-Mail Adressen öffentlich posten ohne Zustimmung des Inhabers) lg, Wolfgang Geändert von Chessguru (15.07.2012 um 22:32 Uhr) |
|
|||||||||||
AW: Great Game Machine
Schade, war eine schöne Seite. Habe leider keine Great Game Machine mehr sonst hätte ich irgendwann auch mal an ein Tuning dieser Art gedacht. In der Bucht sind diese Geräte ja recht selten.
Ja, sehe ich auch so. Wenn mir ein entsprechendes Gerät in die Hände gefallen wäre, hätte ich diesen Service gern ein Anspruch genommen. Naja, vielleicht ändern sich die Zeiten ja wieder.
Gruß Micha |
|
||||||||||||
Den Service gibt es wohl auch noch weiterhin, solange noch Platinen vorrätig sind.
Ich habe gerade einen Conchess drüben. C.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Human-Machine Tilburg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 18.09.2006 00:49 |
Frage: Schachcomputer "Excalibur Alexandra The Great" | blackie75 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 28.10.2005 11:01 |
Save Game Funktion | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 27.05.2005 23:32 |