|
|||||||||||
AW: Klingenberg 2011: Meldung der teilnehmenden Schachcompis
Hallo,
ich könnte mit meinem Elite Budapest, dem MM I (bzw Mephisto III) oder dem Mephisto B+P antreten. Mir ist hierbei egal, welches der Geräte ich nehme. Gruß Thomas |
|
||||||||||||
Hallo,
hier unsere Geräte: Sabine hat sich schon festgelegt, sie möchte mit dem Elite Budapest 8 Mhz spielen! Ich hätte für mich noch ein paar Geräte im Angebot Chess 3008, Fidelity Playmatic S oder Mephisto Glasgow 68.000 Viele Grüße Rainer |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
am liebsten würde ich mit dem Maestro A antreten. Dieser hat in der ELO Liste noch keine Wertung, denke aber er liegt nicht höher als der Maestro B (1796 ELO). Alternative wäre bei mir auch der Playmatic S oder Mephisto Glasgow. Grüße Peter @Rainer und Sabine: Gratulation zu diesem wirklich schönen Stück! |
|
||||||||||||
Hallo Peter und Rainer,
ich bin ja selber leider verhindert - Steffen hat mich auf die Suche nach einem Splice Byte XD geschickt - aber den Playmatic S würde ich ja gerne im Turnier sehen! Grüße, Michael
Na, das ging ja ganz schön flott
@ Peter: Der Maestro A geht natürlich in Ordnung, das sehen wir doch ganz entspannt. @ Thomas: Da unsere Dauergewinnerin Sabine mit dem Budapest spielen will, könntest Du ja mit dem B & P antreten; den MM I hab ich als Reserve notiert; oder es nimmt halt jemand anders den MM I - er dürfte allerdings relativ schwach sein. Für Sabine geht der Elite Budapest 8 MHz klar. Und Rainer: Für Dich hab ich den Playmatic notiert. Hab das Gefühl, dass der Mephisto Glasgow 68000 noch mitspielen wird. Achim hat ihn ja auch als Reservegerät genannt. Wenn einer von Euch statt meiner jetzigen Notizen lieber den Mephisto Glasgow 68000 nehmen möchte, bitte hier vermerken. Bin da flexibel. @ Blaubärchen: Vielleicht findest Du ja einen Byte 8 MHz??? Grüße Steffen Geändert von steffen (24.02.2011 um 21:14 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
ich glaube es liegt ein Missverständnis bezüglich meiner Teilnahme vor. Es war von mir nicht geplant an dem Turnier aktiv teilzunehmen, sondern eher als Zuschauer. Ich dachte da dieses mal eher an etwas Smalltalk mit Euch und Spaziergänge mit meiner Frau in idyllischer Landschaft. Also rein Entspannungstechnisch. beste Grüße Markus |
|
|||||||||||
Okay, Markus, das geht natürlich genauso.
Steffen |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
ich würde mit dem MM II spielen. Grüße Uwe sorry, ich hab grad gesehen, daß der in der Elo-Liste mit 1839 steht, hatte mich auf die Wiki Angabe von 17 Hundert nochwas verlassen, also Kommando zurück
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr. Geändert von Paisano (24.02.2011 um 22:26 Uhr) Grund: Rückzug |
|
|||||||||||
Neueste Wasserstandsmeldung:
Alwin meldet den Kasparov Blitz, Ersatz Krypton Regency. Wobei der Krypton Regency, programmiert von Gyula Horvath, natürlich eigentlich von Róbert Sax bedient werden müßte Grüße Steffen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|