|
||||||||||||
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems
ja, wenn Du magst, kannst Du mir eine Mail mit Deinen Daten zukommen lassen. Wenn die Auslieferung beginnt, wird entsprechend der Bestellreihenfolge ausgeliefert. Allerdings kann ich jetzt noch keinen Zeitpunkt oder exakten Preis nennen (siehe dazu weiter oben) ... sobald diese Punkte geklärt sind, setzt sich dann Ruud direkt mit Dir in Verbindung. Beste Grüße, Sascha
![]() Hallo zusammen,
da es einige Fragen per PN gab, möchte ich hiermit ein Update posten: Ankündigung: Vorbestellungen können ab sofort getätigt werden! Und die gute Nachricht für alle Resurrection II und Revelation Besitzer: Es wird definitiv die Möglichkeit eines Updates geben! Wer Interesse hat, möge sich bitte per e-Mail mit mir in Verbindung setzen. Die Auflage des Moduls ist begrenzt und erste Bestellungen liegen bereits vor. Geplant ist eine Auslieferung vor Weihnachten für alle vorbestellten Module bzw. Computer. Ich hoffe, in den nächsten Tagen Aussagen zu den Preisen der Module machen zu können. Ebenso zu den Konditionen für das Update vorhandener Computer! Viele Grüße, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (15.06.2009 um 21:14 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur: Nur Res II Besitzer können updaten! |
|
|||||||||||
Wir dürfen nur gespannt sein...
|
|
||||||||||||
Hi Sascha, und Ruud,
gehe mal davon aus das Updates in Kaufbeuren gemacht werden können! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
...das wär ne gute Sache, Rodel!
Na, dann spekulieren wir mal über den Preis: Das Rybka-Upgrade kostete 75 Euro. Wenn jetzt 7 Programme upgegraded werden, würden wir bei 525 Euro landen. Kleiner Rabatt wegen der vielen Programme, dann sind es am Ende 400 bis 500. Für bestehende RES oder REV´s. Ein komplettes Modulset müsste deutlich unter RES II liegen. Schätzung mal so bei 999 bis 1.199 Euro ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
![]()
vielleicht meint Steffen die Lang WM-Programme ?
|
|
||||||||||||
Na supi - dann wird das wieder nix...
![]() Das mit der "begrenzten Auflage" beim Res I lag m.W. an einer Absprache mit Saitek. Allenfalls beim Res II könnte ich mir vorstellen, dass selbiger Grund einer höheren Auflage widerspricht. Beim Revelation hat Saitek mit Sicherheit nicht den Daumen drauf. Vielleicht kann ich ja doch noch hoffen? Vor Weihnachten 2010 hätte ich die nötige Kohle nämlich niemals zusammen - wurscht ob Res II oder Rev. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Dass das ResII-Modul begrenzt ist, stand so ja schon auf der Webpräsenz.
Zitieren:
Availability will be from oktober 2009. Please be advised that Phoenix Chess Systems will work with an ordering list for these 25 modules. You can order your Resurrection II by making a down payment for 250 Euro Ex VAT. Delivery will be guaranteed before 1 december 2009. At this time there are 7 ordered sets.
Für das Lang-Set gibt es sicher keine zusätzlichen Module ... Ich würde ja auch gerne eines vorbestellen, aber den Preis müsste ich vorher schon erfahren ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Phoenix Rapid Chess Tournament | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 18.08.2008 23:42 |
Frage: Abstiegsrunde? + Finalrunde zu lang? | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 29.01.2005 18:39 |