|
||||||||||||
AW: pgn test
Ja, du kannst einfach einen neuen Zug einfügen. Danach bitte die Seite neu laden. Ansonsten fehlt für dich das Brett in dem Moment, wo du das Posting gespeichert hast. Aber nach einem aktualisieren der Seite, siehst du es wieder. Probier es einfach aus.
Die Uhrzeit darf NIE 2x auf einer Seite in einem Partie Posting zu finden sein. Gruß, Micha |
|
||||
Das wars!
Ich hatte bei meinem Test nach den speichern das Brett nicht gesehen und dachte ich habe etwas falsch gemacht. Und die doppelte Uhrzeit war ein Kopierfehler! So ist es jedenfalls SUPER. Danke Micha ![]() shine on...
Ich mache gerne immer wieder den Fehler bem Editieren (Fortsetzen) die deutsche Figurenbezeichnung zu verwenden und wundere mich dann warum das Brett weg ist !?
Nur als Hinweis .... :tinysmile_classes: Übrigens ... wie funktioniert das mit dem brett? Ist das ein Java aplet? Wird das mit php im Hintergrund gemacht oder wie? ... Helmut |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Bratko-Kopec Test | mclane | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 3 | 19.01.2021 20:43 |
Test: Colditz Test | 'hard | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 27 | 08.12.2015 15:53 |
Test: Taktik-Test | Permanent Brain | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 17.03.2008 23:00 |
Test: BT-Test Saitek Cougar | Eckehard Kopp | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 17.03.2005 22:33 |
Test: BT-Test GK 2100 | Eckehard Kopp | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 8 | 04.10.2004 18:17 |