|
||||
AW: Aktivmatch Mephisto Risc II : Mephisto Magellan
Guten Morgen Christian,
ich tippe auf ein 56:44 für den Mephisto Risc II. Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Mephisto_Risc (04.10.2022) |
|
||||
![]() Hallo
Wenn ich an das Match gegen den 16 Bit London denke , gehe ich von einem Sieg des Risc II aus . Ich tippe 60 - 40 LG Lipo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schachcomputerfan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Ok, danke für Deinen Tipp !! Schönen Gruß Christian |
|
|||||||||||
Ok, danke für Deinen Tipp ! Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Schachcomputerfan (04.10.2022) |
|
||||||||||||
Hallo Christian,
nach dem doch recht ernüchternden Ergebnis vom Wettkampf Magellan gegen London 16bit gehe auch ich davon aus, dass der Risc II das Match für sich mit 65:35 entscheiden wird, zumal der Risc auch über Hash-Tables verfügt, ohne die der London 16bit ja auskommen musste und dennoch recht gut bei den Partien abgeschnitten hat. Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Durchführung der Partien wünscht Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MichaelN für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Hallo Christian,
nach dem doch recht ernüchternden Ergebnis vom Wettkampf Magellan gegen London 16bit gehe auch ich davon aus, dass der Risc II das Match für sich mit 65:35 entscheiden wird, zumal der Risc auch über Hash-Tables verfügt, ohne die der London 16bit ja auskommen musste und dennoch recht gut bei den Partien abgeschnitten hat. Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Durchführung der Partien wünscht Michael Gruss, Paul .
||||||||||||
Hallo Christian,
Das dürfte ein sehr interessanter Wettkampf werden. Der Risc II von Ed Schröder kann auf Aktivschachstufen nicht so richtig aufdrehen. Hier sehe ich den Magellan eher im Vorteil. Mein Tipp: 55:45 für den Magellan viele Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Stimmt! Da hatte ich etwas komplett durcheinander gebracht. Danke für diesen Hinweis
![]() Gruß, Michael |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MichaelN für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
Hallo Christian,
nach dem doch recht ernüchternden Ergebnis vom Wettkampf Magellan gegen London 16bit gehe auch ich davon aus, dass der Risc II das Match für sich mit 65:35 entscheiden wird, zumal der Risc auch über Hash-Tables verfügt, ohne die der London 16bit ja auskommen musste und dennoch recht gut bei den Partien abgeschnitten hat. Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Durchführung der Partien wünscht Michael Ja, da hast Du sicher recht, dass das Ergebnis von Magellan gegen London 68000 eher enttäuschend ist, allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass dies auf Turnierebene stattfand, ob das umzumünzen ist auf ein Aktivmatch ist schon etwas zweifelhaft, aber wir werden es ja sehen. Danke auch für Deinen Tipp Schönen Gruß Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Mephisto Magellan (2232) : Mephisto London 68000 (2182) | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 139 | 04.10.2022 23:55 |
Turnier: Mephisto Magellan 20 MHZ (2231) : Mephisto Lyon 68020 12 MHZ (2180) | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 123 | 19.06.2022 14:03 |
Turnier: Mephisto Magellan 20 MHZ (2231) : Mephisto Lyon 68020 12 MHZ (2180) | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 130 | 28.05.2022 11:37 |
Turnier: Aktivmatch 50 Runden Risc 2 : Pewatronic Master 24 MHZ | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 161 | 06.06.2014 17:29 |
Turnier: Duell: Risc 2500 (512kb) vs. Mephisto Magellan | OrinokoRM | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 43 | 28.08.2004 12:40 |