Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Agep (30.11.2021), Chessguru (30.11.2021), dsommerfeld (30.11.2021), ferribaci (30.11.2021), germangonzo (30.11.2021), Mapi (30.11.2021), Mychess (16.09.2023), Mythbuster (30.11.2021), Robert (30.11.2021), Tibono (30.11.2021) |
|
||||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hallo Franz,
ich habe noch die vorletzte Version ... also die erste mit Sparc ... und da jedes Update bei mir Stunden dauert ... gibt es den Patch auch dafür, denn mit dieser Version funktioniert er nicht ... ![]() Wäre super nett, wenn es den Patch auch dafür gäbe ... ![]() Gruß, Sascha
Du könntest mir höchstens die CB-Emu.exe per Email schicken - vielleicht finde ich durch Vergleich ja die 2 richtigen Stellen? |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
geht auch hier ... ![]() Danke für die Mühe! Sascha
Na ja, ein 5MB-Anhang geht wohl nur für Privilegierte wie Dich!
![]() Hab's mir kurz angesehen, und anscheinend haben sich die Adressen nicht geändert, sondern nur das 1. Byte, das aber als CheckSumme keine wirkliche Bedeutung hat. Du brauchst also nur in der Datei 'Patch.dat' bei Dir die 2. Zeile löschen, also folgende: 000000D9: 89 87 Dann funktioniert der Patch auch bei Dir. Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (30.11.2021) |
|
||||||||||||
Hallo Franz,
funzt! Herzlichen Dank! ![]() Und das mit der Datei: Du kannst bis 20 MB laden, Du Priviligierter! ![]() Gruß, Sascha
WAS? Das ist aber neu - da hast Du mich wohl hochgestuft!?
![]() Übrigens: Dieser neue Elektronika IM-01T wird es wohl nicht in mein CB-Emu-Paket schaffen. ![]() Die neuen Treiber für diese 't11'-CPU sind so verschieden von der alten Version in 0.220, daß ich sie vermutlich nicht zurück-portieren kann. Grüße, Franz |
|
||||||||||||
Hallo,
Für die BT 4 braucht er dann 966 Sekunden; in der Tabelle ist er mit 894 (also ziemlich genau 15 Minuten) angegeben, die Aufgaben 3 und 14 habe ich auch getestet: BT 3: 66 (70) BT 14: 98 (96) Falls sich die Ursache für die Abweichung bei der 20 MHz-Version nicht finden lässt, könnte ich mit den obigen Abweichungen leben... Viele Grüße Robert |
|
|||||||||||
Falls hier noch jemand selbst compiliert, kann ich gerne das Plugin zur Verfügung stellen. Das ROM müsstet ihr euch allerdings aus rechtlichen Gründen selbst besorgen... ![]() Gruß Dieter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plextor für den nützlichen Beitrag: | ||
raschmo (15.12.2021) |
|
|||||||||||
Hallo Dieter,
vielleicht könnte ich es mit der umgekehrten Methode probieren, also nicht den neuen t11-CPU-Treiber auf MAME 0.220 umändern, sondern den Elektronika im01t-Treiber an die alte t11-Version anpassen - muß ich erst noch probieren. Jetzt hab ich aber erstmal ein Layout für den IM-01T gemacht (Russisch und Englisch), denn ohne Tastatur kann man ihn ja gar nicht sinnvoll benutzen. Das Plugin dafür dürfte kein Problem sein, aber Deines könnte ich ja ohnehin nicht verwenden, weil auch das Pluginsystem inzwischen komplett geändert wurde. Grüße, Franz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fhub für den nützlichen Beitrag: | ||
Mark 1 (01.12.2021) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |