|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: mein 12j. sohn spielt bei den erwachsenen..oder welcher schachcomputer für ihn kaufen
Hi Andi,
ja, der Academy ist im Grunde ein Polgar, nur etwas kleiner. Das Programm zeigt ein paar kleine Unterschiede zum Polgar. Definitv eine Empfehlung wert, so wie bretti schon sagte. Gruß, Micha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mit was für Schachcomputern spielt Ihr? | daniel.gueck | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 23.04.2009 19:15 |
Frage: welchen schachcomputer soll ich mir kaufen? | Nostradanuss | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 10.12.2008 21:39 |
Hilfe: Schach-Computer für mich und mein Sohn (Mephisto Milano?) | PalmT5_HIARCS | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 05.08.2008 03:33 |
Welchen Schachcomputer würdet ihr kaufen | Majora | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 27.08.2006 17:16 |
Hilfe: Welchen Schachcomputer kaufen? | ines | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 30.11.2004 14:58 |