|
|
|||
AW: Square Off Neo
Hallo Lars!
Gratulation zu deinem Schachcomputer. Aber ehrlich für Square Neo oder auch dem Kingdom würde ich keinen Cent ausgeben...... Alleine die Videos die im Internet zu finden sind, zeigen die vielen vielen Ungenauigkeiten auf. Auch ich wäre bereit meine Geldbörse weit zu öffnen , für ein Brett mit selbst ziehende Figuren....aber das, was da aus Indien kommt ist einfach "BAD"? Eigentlich schade ...aber alleine das du Jahre darauf gewartet hast ist ja schon irre???? Trotzdem wünsche ich Dir schöne Stunden mit deinem Brett. Bitte sei nicht Böse was ich schreibe , aber ich finde das die Firma Square off nicht wirklich seriös ist. Gruß Herbert (Ps.: Da lobe ich wirklich Chessnut und auch Millennium) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich glaube, es war auch das letzte Gerät, was ich von SquareOff kaufen werde. Aber der Kauf war ja schon länger her (damals über Kickstarter). Das es aus Indien kommt, ist mir egal, aber es gibt so einige Sachen, die mich stören.
Lars |
|
||||||||||||
Hi!
Ich hoffe, Du hast trotzdem Spaß mit dem Teil. Gruß, Sascha
Hi,
das Abo habe ich natürlich nicht abgeschlossen Aber als Sammler musste es doch sein, zumal es nur wenige selbstziehende Geräte gibt. Ein nettes Feature gibt es aber (auch wenn die App sich noch dagegen wehrt, aber ich habe dazu SquareOff schon angeschrieben), nämlich Spiele im Livestream mitzuverfolgen. Soll z.B. heißen, die Spiele/Züge eines WM-Turniers werden am Brett automatisch nachgezogen. Gruß Lars |
|
|||||||||||
Hallo Lars,
ich habe das Swap, funktioniert bisher ganz gut, Figuren werden auf den Feldern nach dem beiseite geschoben werden wieder zurechtgerückt. Geschlagene Figuren landen auf den vorgesehenen "Parkplätzen". Square Off hat allen Kickstarter Backern zugesichert, für die Pro Mitgliedschaft einen kostenlosen Aktivierungslink per Mail zu schicken. Viele Grüße Marco |
|
||||||||||||
Hallo Marco,
Hallo Lars,
ich habe das Swap, funktioniert bisher ganz gut, Figuren werden auf den Feldern nach dem beiseite geschoben werden wieder zurechtgerückt. Geschlagene Figuren landen auf den vorgesehenen "Parkplätzen". Square Off hat allen Kickstarter Backern zugesichert, für die Pro Mitgliedschaft einen kostenlosen Aktivierungslink per Mail zu schicken. Viele Grüße Marco Eine Mail mit einem Link habe ich bisher nicht bekommen. Gruß Lars |
|
|||
Hallo Lars,
ich habe das Swap, funktioniert bisher ganz gut, Figuren werden auf den Feldern nach dem beiseite geschoben werden wieder zurechtgerückt. Geschlagene Figuren landen auf den vorgesehenen "Parkplätzen". Square Off hat allen Kickstarter Backern zugesichert, für die Pro Mitgliedschaft einen kostenlosen Aktivierungslink per Mail zu schicken. Viele Grüße Marco |
|
|||||||||||
Man kann tatsächlich einen Blitzmode einstellen, aber soweit ich sehen kann nur im Spiel gegen eine KI. Ist aber egal, denn das funktioniert in der Praxis sowieso nicht. Man muss nicht lange warten bis das Board bei der gestiegenen Geschwindigkeit beginnt, falsche Züge zu machen oder gar nicht mehr zu ziehen.
Einzig Spiel gegen Gegner auf lichess hat bisher gut funktioniert (chess.com habe ich noch nicht ausprobiert). Aktuell würde ich keinem empfehlen, das Board zu kaufen, es hat einige technische Macken. Ein wenig Spaß macht es aber dennoch. |
|
|||
Man kann tatsächlich einen Blitzmode einstellen, aber soweit ich sehen kann nur im Spiel gegen eine KI. Ist aber egal, denn das funktioniert in der Praxis sowieso nicht. Man muss nicht lange warten bis das Board bei der gestiegenen Geschwindigkeit beginnt, falsche Züge zu machen oder gar nicht mehr zu ziehen.
Einzig Spiel gegen Gegner auf lichess hat bisher gut funktioniert (chess.com habe ich noch nicht ausprobiert). Aktuell würde ich keinem empfehlen, das Board zu kaufen, es hat einige technische Macken. Ein wenig Spaß macht es aber dennoch. |
|
|