|
|
|||||||||||
AW: Mephisto Emulator
Dank Rolands Hilfe und Dokumentation habe ich nun den Mephisto 4+5
Emulator in MESS fertiggestellt.Zur Zeit sind dort nur die C-Sourcen herunterladbar.Wer jetzt schon die Binaries möchte dem kann ich die auch per Mail schicken.In der nächsten Version läßt sich dann zwischen den ROM Versionen umschalten und das Eröffnungsmodul aktivieren. Eine wählbare Taktfrequenz sollte damit dann auch möglich sein. Zu finden ist der Emu unter www.mess.org Viele Grüße Dirk PS Im MESS werden auch Chess Champion MK1 + MK2 emuliert. |
|
|||||||||||
Zitat von Dirk
Dank Rolands Hilfe und Dokumentation habe ich nun den Mephisto 4+5
Emulator in MESS fertiggestellt.Zur Zeit sind dort nur die C-Sourcen herunterladbar.Wer jetzt schon die Binaries möchte dem kann ich die auch per Mail schicken.In der nächsten Version läßt sich dann zwischen den ROM Versionen umschalten und das Eröffnungsmodul aktivieren. Eine wählbare Taktfrequenz sollte damit dann auch möglich sein. Zu finden ist der Emu unter www.mess.org Viele Grüße Dirk PS Im MESS werden auch Chess Champion MK1 + MK2 emuliert. hallo hast du so ein bin oder rom was man für mess braucht???? |
|
||||||||||||
sowie ich das sehe hat ed schröder bzw. saitek das OK für den mm4/mm5 emulator gegeben.
http://hiarcs.net/forums/viewtopic.php?t=696
Hui, klasse!
Und, ganz wichtig, auch Saitek verzichtet in diesem Fall auf das Copyright-Recht für die beiden Module Zitat Ed: "Thanks goes to Thorsten for pointing out the emulator software to me and to Saitek for their courtesy to abstain the copyright of the 2 programs." Danke Thorsten! Viele Grüße, Heiko |
|
||||||||||||
Zitat von mclane
sowie ich das sehe hat ed schröder bzw. saitek das OK für den mm4/mm5 emulator gegeben.
http://hiarcs.net/forums/viewtopic.php?t=696 Andreas
Ich hab's grad mal getestet, bei mir hat's funktioniert?!
Viele Grüße, Heiko |
|
||||||||||||
also bei mir ging er. dedicated.zip heißt das dingen.
und ich hab nix gemacht außer ed bescheid zu sagen, ihn anzuleiten wie's geht und ihn zu fragen ob er was dagegen hat. aber der ganze dank sollte an die programmierer gehen, an alle macher. ich bin vielleicht deswegen glücklich weil ich die MM4 und MM5 artikel in css geschrieben habe.
Die ganze Welt des Computerschachs Geändert von mclane (13.12.2007 um 21:51 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo Andreas,
mit dem Firefox 2 habe ich das gleiche Problem. Mit dem Internet Explorer war ich nach erneuter manueller Auswahl des Downloads dann schließlich erfolgreich. Warum, weiß ich nicht. Sicherheitseinstellungen? Gruß Detlef |
|
||||||||||||
Zitat von d.hammes
Hallo Andreas,
mit dem Firefox 2 habe ich das gleiche Problem. Mit dem Internet Explorer war ich nach erneuter manueller Auswahl des Downloads dann schließlich erfolgreich. Warum, weiß ich nicht. Sicherheitseinstellungen? Gruß Detlef Andreas