|
|
||||||||||||
AW: Chess Genius Pro Special Edition
Cool, ein aufgebahrter Chess genius pro.
Re: Chess Genius Pro Special Edition
Well, as the pieces do not fit the storage inside the computer, it does make sense to extend the storage capabilities with an external box including... a paramount achievement... a slot for the pieces!
![]() Joking apart, I am impressed by the push-sensitive squares behavior in this video. They appear to react with very little pressure from the pieces. I can tell mine (CG Pro) definitely can't behave this way: I need to use my fingertip straight in the middle of the square; or, if pushing with the piece itself (which I avoid to do), I definitely need to tilt it in order to push with the bottom edge, right in the center of the square. Pushing the piece flat on the square doesn't work at all!! Grüße, Eric |
|
||||
Und was ist daran die Special Edition ? Schaut genauso aus wie meine Chess Genius pro . Etwa die Kiste ?
|
|
|||||||||||
Re: AW: Chess Genius Pro Special Edition
![]() |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Chess Genius Pro Special Edition
Dieser 2€-Artikel ist jetzt aber nicht ernsthaft nur Bestandteil der Special Edition, oder? Könnte der Hersteller auch gleich der Standardversion des Gerätes beilegen.
|
|
||||||||||||
Das sehe ich genau so. So lange am Gerät/Programm selbst nicht etwas "Special" ist, ist es eher ein Gag in meinen Augen. Ein MCGPRO mit geänderter Verpackung - sonst nichts. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr "Special Editionen" dierser Art die die Welt braucht...
![]() Ernüchterndes Fazit meinerseits: es gibt keinen Grund meinen PRO zu verkaufen und einen anderen mit geänderter Verpackung zu Erwerben. Gruß Otto
Ach Otto... man muss doch in Corona-Zeiten den EInzelhandel etwas ankurbeln, lach...
Wer weiß, vielleicht gibt es Leute, die nur die Verpackungen sammeln und den Schachcomputer entsorgen
![]() |
|
||||||||||||
Und es wird irgend jemand drauf reinfallen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Chess Genius 10 sek. Turnier | Eberhard | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 26 | 04.01.2020 20:32 |
Hilfe: Chafitz/Sandy Monitor Edition und Odin Edition | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 08.04.2019 20:42 |
Turnier: Tasc R30 V2.5 : Millennium Chess Genius Pro | Mephisto_Risc | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 125 | 23.03.2018 21:47 |
Partie: Chess Genius pro - Masterchess 27Mhz | Mapi | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 40 | 03.09.2016 17:41 |