|
|
||||||||||||
AW: Unlösbar?!
Hi Lex,
es scheint so, als ob du etwas einfügen (Diagramm?) wolltest, was aber wohl nicht geklappt hat. Zum Thema Diagramme einfügen, findest du hier ein paar Infos. In der beigefügten Partien könnte es sich aber lt. deiner Beschreibung, nur um den 12.Zug handeln, richtig? Gruß, Micha |
|
|||||||||||
![]() Hallo Micha,
da ich den Beitrag nicht löschen konnte, hab ich ihn auf ein Minimum reduziert. ![]() Leider hab ich ein falsches Diagramm (als pgn-Datei) eingestellt gehabt. Bei diesem gab es natürlich nichts zu lösen. ![]() In der Tat hab ich versucht ein Diagramm per FullChess-FEN-Editor zu erstellen bzw. einzufügen. Das ist leider gründlich in die Hose gegangen. ![]() Werd die "unlösbare Aufgabe" also per Chessbase als pgn-Anhang erstellen und demnächst hier einstellen. Lex |
|
||||||||||||
AW: Unlösbar?!
Hm, da hier seit 7 Jahren kein Update erfolgte, füge ich einmal eine anscheinend unlösbare Schachaufgabe für unsere Schachcomputer ein.
Partie zwischen Brzozka - Bronstein 1963 Asztalos mem 6th 1963., Round: 6 Schwarz (Bronstein) am Zug
Bronsteins Turmopfer auf b3 für Computer unlösbar? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Unlösbar?! Teil II | lexmark_z55 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 17 | 28.04.2023 07:56 |
Test: Unlösbar für Morsch-Geräte ? | CC 7 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 26 | 04.01.2013 18:09 |
Test: Matt in 12 - vielleicht doch nicht unlösbar für Brettis? | EberlW | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 0 | 14.10.2008 20:53 |