|
|
|||||||||||
AW: Designer 2000 Display
Hallo Robert,
also ich hab eben (oder genauer gesagt in den letzten 20 Minuten) mal nachgeschaut: Links von den Felden A1 bis A4 leuchten die Dioden bei meinem Designer 2000 Display konstant nach Betätigung der "OPT"-Taste. Grüße Steffen P.S.: Mein Turnier Krypton Regency - Krypton Challenge - Tiger Grenadier - Excalibur Grandmaster wartet noch auf den 4. Teilnehmer (Challenge - obwohl´s ja anscheinend der Sphinx Legend genauso tun soll - oder soll ich den Legend statt dem GM spielen lassen???). |
|
||||||||||||
AW: Designer 2000 Display
Hallo Steffen,
![]() also ich hab eben (oder genauer gesagt in den letzten 20 Minuten) mal nachgeschaut:
Links von den Felden A1 bis A4 leuchten die Dioden bei meinem Designer 2000 Display konstant nach Betätigung der "OPT"-Taste. Na, dann bin ich ja beruhigt; ich dachte schon, er hätte es mir übelgenommen, dass ich ihn so vernachlässigt hatte! ![]() Zitieren:
P.S.: Mein Turnier Krypton Regency - Krypton Challenge - Tiger Grenadier - Excalibur Grandmaster wartet noch auf den 4. Teilnehmer (Challenge - obwohl´s ja anscheinend der Sphinx Legend genauso tun soll - oder soll ich den Legend statt dem GM spielen lassen???).
Der GM sollte auf jeden Fall dabei sein. Aber du kannst ja schon mal mit den ersten Runden anfangen, dann spielt der Challenge halt erst später... viele Grüße, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Suche Eprominhalt vom Designer Display 2100 | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 29.04.2009 01:02 |
Hilfe: Suche Designer 2000 Display ROMs | alainza | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 03.08.2006 11:42 |