|
|
||||
Mephisto Mythos
Servus zusammen,
kann mir jemand eine Anleitung für den Mephisto Mythos zukommen lassen (bei Alain Zanchetta nicht gelistet!)? LG Udo |
|
||||
AW: Mephisto Mythos
Danke Rüdiger,
der Vergleich mit dem GK 2000 ist mir bekannt. Ich bin auf der Suche nach der Original-BDA (Kopie). Die Aktivstufe beim GK 2000 ist z. B. auf Feld A8 und beim Mythos auf Feld H1 usw. LG Udo |
|
||||||||||||
Hallo Udo,
Ich habe der Executive, sieht genau so aus, und hat auch das 30 sec. level auf H1. Wollst du eine kopie von der BDA haben? Ich nehme an in Deutsch? Gruss, Paul
Hier hast du schon zwei wichtige blätter .
Gruss, Paul
Hi Udo,
da irrst Du Dich, 30 Sek/Zug ist auch beim original GK2000 auf H1, sowie bei den Clonen Chess Explorer, Barracuda etc. Also passt die BDA vom GK2000 schon... Der GK2100 (z. B. Explorer Pro) und seine Clone haben Aktivschach auf A8! Gruß Achim |
|
||||
Vielen Dank Paul, vielen Dank Achim und vielen Dank Micha!
@Achim: Du hast ja so Recht, da habe ich mich "verschaut"! Dazu fällt mir ein bayer. Sprichwort ein: "Red ma ned driwa, sauf ma oan drauf!" @Micha: genau so eine (ausreichende) BDA habe ich gesucht! LG Udo |
|
||||||||||||
Ach so, hatte ich vergessen zu schreiben. Alain habe ich diese Info natürlich auch zukommen lassen.
Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Boris (26.07.2020) |
|
||||||||||||
Kannst du das für mich in "hochdeutsch" übersetzen?